Petra (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wer einmal da war kommt wieder.

6,0/6
Hallo liebe Urlauber aus nah und fern, Ihr müsst unbedingt in das Hotel Prinz Albrecht nach Neuzelle fahren. Nicht nur weil es sehr schön gelegen ist; neben eine Stift und Kloster; nicht nur weil es dort sehr gutes und vor allem preiswertes Essen gibt sondern auch weil dort wirklich jeder von der lieben Chefin Frau Manja R. über die Rezeption Frau K. bis zu Kellnern und dem Servicepersonal von ausgesuchter Freundlichkeit, Höflichkeit, Kompetenz und dem Merkmal der Familienfreundlichkeit geprägt ist. Wer einmal da war kommt wieder, wir auf jeden Fall. Petra und Siggi aus Fürstenwalde

Lage & Umgebung6,0
Neben einem Kloster und Museum, direkt an einem Teich , einfach nur Super ! Schnelle problemlose Anfahrt, gute Parkplätze, einfach Natur pur!

Zimmer6,0
Sauber ordentlich, sehr gut eingerichtet.

Service6,0
Wie oben beschrieben.

Gastronomie6,0
Natur pur bei preiswertem Essen, besser geht nicht.

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern für Naturfreunde, Kloster für Kulturfreunde.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich