Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Principe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Principe Familienurlaub”

    Das Hotel und die Zimmer sind sauber aber für eine vierköpfige Familie sind alle Zimmer viel zu klein. Mit dem Reisebett unserer kleinen Tochter war das Zimmer nicht mehr zu betreten. Dann kommt noch ein Kinderwagen dazu und die Bewegungsfreiheit ist komplett weg. Das Badezimmer ist für jeden Erwachsenen...


  • Kertin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub”

    Das Hotel ist ein bisschen im nostalgischen Stil.Wir waren aber sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut.Das Personal freundlich und sehr bemüht das man sich wohlfühlt.Es gab viele frische Sachen bei den Speisen.Pool toll.Anlage gepflegt.Liegen und Schirm fürs Zimmer dabei.Strand sauber,sehr organisiert,...


  • Andreas und Elisabeth Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen, aber echt ok.”

    Wir verbrachten unseren Urlaub mit unserer kleinen Tochter (2 Jahre) im Principe in einem Standardzimmer mit Beistellbett. Die Zimmer sind etwas klein aber ansonsten ok. Auf Wunsch wurde uns statt dem Gitterbett sofort ein normal grosses Einzelbett für die kleine ins Zimmer gestellt. Beim Frühstück wurde...


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel ”

    Frühstück frisch gepresste Säfte, Freundlichkeit vom Personal, sehr gutes Mittagessen, tolle Pool-Gartenanlage, jeden Tag frische Standtücher ..... kleine Zimmer,


  • Madlen Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel bei dem jedoch einiges zu tun wäre”

    Zu allererst lässt sich sagen, dass wir im Hotel Principe und in Bibione im Allgemeinen einen tollen Urlaub hatten.Wir buchten kurzfristig und fanden den Preis für ein 4-Sterne-Haus mit Halbpension günstig.Im Nachhinein würden wir den 4-Sterne-Hotel nur 2 Sterne geben. Das Hotel selbst war im rustikalen...


  • Karin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne würdig”

    Schauberkeit lässt zum wünschen übrig. Personal teilweise sehr unfreundlich. Essen nicht gut. Hotel sehr alt. Wir hatten ein Bett für die Kinder zuwenig trotzdem vollen Preis gezahlt.


  • Christina Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Grauenhaftes Hotel - Einmal und nie wieder!”

    Bitte dieses Hotel auf keinen Fall Buchen!!!! Entspricht auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. In der Rezeption sowie im Speisesaal unfreundliches Personal!!! Hotel hatte eine unangenehmen Geruch vorallem im Speisesaal - auf den Stiegen und im Zimmer war überall DRECK!!! Das Essen war grauenhaft - auf...


  • Kim Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlung”

    Wir sind nun schon lange Gäste des Hotel Principe, probierten aber auch schon das ein oder andere Hotel in Bibione Pineda aus. Dazu muss ich sagen, sicherlich ist das Principe nicht mehr auf dem neustem Stand, aber in einigen Dingen ist es moderneren und neueren Hotels weit überlegen, das Essen ist...


  • Markus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die besten Zeiten schon hinter sich”

    Vier Sterne sind zu viel; Bei uns waren die Kellner bei der Aufbereitung des Frühstücks überfordert, das Personal kam nicht hinterher, Tische sauber zu machen und es dauerte sehr lange bis man seinen Frühstückscafe hatte


  • Sabrina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „4 Sterne Superior...naja, nicht ganz ;-)”

    Das Hotel ist meiner Meinung nach etwas überteuert für die Leistung die man hier geboten bekommt. In einem anderen Land (z.B. Österreich) wären das höchstens 3 (veralterte) Sterne. Aber das ist man ja von Italien nicht anders gewohnt...