Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prima City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel in perfekter Lage”

    Positiv:- Perfekt gelegen. Kurzer Weg zum Schrand und direkte Nähe zu den Einkaufsstrassen.- Tolles Frühstücksbuffett- Nettes Personal- Geschmackvolle Zimmereinrichtung- SauberkeitNegativ:- Laute Dauermusikbeschallung in Foyer und draussen im Raucherbereich- Reinigung kam früh morgens trotz NO Schild...


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Manches besser, manches nicht”

    Gute Lage, Ruhig in hinteren Zimmern, wenn die Dauerbaustelle daneben ruht, Frühstück hat etwas nachgelassen, Lobby und Restaurant vorteilhaft umgebaut, gut funktionierende WLAN, Personal freundlich


  • Roger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Stadtaufenthalt in Tel Aviv”

    Wir haben hier während unserer Israelrundreise für drei Nächte gewohnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Zimmer in der 6. Etage. Das Zimmer war einfach ausgestattet und sauber. Die Zimmerreinigung funktionierte problemlos. Die Betten waren für uns sehr bequem....


  • Manuela-Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Stadthotel, 5 min. vom Strand entfernt”

    Mein Mann und ich habe hier drei Nächte geschlafen. Der Portier war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang konnte man jederzeit Fragen stellen, die ausführlich beantwortet wurden. Das Hotel ist ruhig, obwohl die Zimmer hellhörig sind. Es gibt keine Disko oder ähnliches im Hotel. Unser Zimmer war...


  • Alex Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt in sehr nah am schönen Strand von Tel Aviv. Man erreicht bequem zu Fuss vielen Lokale und Bars. Für einen Mietwagen ist ausreichend Platz in der Tiefgarage vorhanden. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Hotel ist eine günstige Alternative zu den sehr teuren...


  • Desiree Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Superior Zimmer sehr zu empfehlen”

    Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und waren zum ersten Mal von einem Hotelzimmer sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr klein, hatte einen unangenehmen Geruch, ein kleines Fenster aber vor allem war es schmutzig (dunkle Haare überall). So hätte ich das Hotel mit nur einer Sonne bewertet. Allerdings...


  • Jürgen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes kleines Stadthotel”

    Kurzer Aufenthalt vor unserer Israel/jordanien Rundreise. Nettes kleines Stadthotel in Laufnähe zum Strand. Hatten ein sehr kleines Zimmer, dafür aber in den oberen Etagen mit Meerblick. Dieser dürfte aber leider in den nächsten Monaten zugebaut werden. Nettes Restaurant in dem wir 1 mal Abendessen...


  • Barbara Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges Stadthotel 1B-Lage, freundliches Personal”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, 5 Minuten vom Meer/Strand entfernt, somit recht ruhig. Durchaus verbesserungswürdig ist das traurige Plastik-Mobilar des Zimmer, das eher auf einen Balkon gehört. Die Größe der Fenster erinnerte eher an Schießscharten. Dieser Eindruck wurde jedoch von dem äußerst...


  • Norbert Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Städtereise”

    zentrale Lage; gute Anbindung und strandnah (200m) gelegen. Zum Teil mit Blick aufs Mittelmeer. Neben dem Hotel ist demnächst eine Großbaustelle. Ob Hotel erweitert wird oder neues entsteht, konnte nicht festgestellt werden. Der Blick zum Meer wird danach aus diesem Zimmer nicht mehr möglich sein.


  • Bärbel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zweckmäßig für Kurzaufenthalte”

    Sauber und zweckmäßig für Kurzaufenthalte, nah am Strand. nach deutschem Standard vielleicht 2 Sterne, aber freundliche Angestellte mit guten Englisch-Kenntnissen, teilweise auch deutsch. Sehr bemüht