Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Presidente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Insgesamt klasse Urlaub!”

    Das Hotel war für den Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer, vor allem die Betten, (Einzelbetten, die aneinander geschoben werden) lassen zu wünschen übrig - für diesen Preis ok.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Gutes Hotel ausreichend Liegen am Pool hauptsächlich englische Gäste und Familien moderner Flachbild TV aber leider kein deutsches Fernsehen (nur RTL- und Vox Austria) gut funktionierendes Bad (konstant warmes Wasser in der Dusche)


  • Karina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Sonnenurlaub ok”

    Ein nettes kleines gepflegtes Hotel mit einem kleinen Pool, Animationsbühne sowie Poolbar.Leider wird das Hotel hauptsächlich von Engländern genutzt, welche augenscheinlich einen anderen Stil an den Tag legen.


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „es war ein erholsamer Urlaub”

    Hotel: es wäre etwas renovierungsbedürftigZustand & Einrichtung Hotel: man sieht, das es in die Jahre gekommen ist, genauso der Fitnessbereich, die Geräte sind sehr veraltet bzw nicht mehr nutzbarPool- und Gartenanlage: die Poolanlage ist soweit ok, nur die Liegen müssten erneuert werden, man liegt fast...


  • Petra Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung stimmt”

    Negativ: Essen nicht besondes gut, meistens schon kalt und sehr auf Engländer ausgerichtet. Alle Getränke in Plastikbechern. Klimaanlage läuft 2 Stunden durchgehen und lässt sich nicht ausschalten oder regulieren.Positv: sehr, sehr nettes Personal (besonders die Barkeeper), tolle Nähe zum Meer, schönster...


  • Lara Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schöner Urlaub, Preis-Leistung passt! ”

    Wir haben das Hotel spontan im Reisebüro gebucht. Nachdem wir gebucht haben haben wir uns einige Bewertungen durchgelesen und sind daher mit kleinen Erwartungen dahin gefahren. Letztendlich hat uns das Hotel mehr als überzeugt. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Personal ist sehr freundlich, das...


  • Vlorentina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel ist ok”

    Am Reisetag waren wir sehr spät im Hotel und der Rezeptionsempfänger sprach 1. Kein Deutsch 2. Gab er uns warmen Wasser und Schinkensandwitch da wir Moslem sind und kein Schweinefleisch essen konnten wir dies nicht essen und es gab auch nichts anders wir mussten auswärts essen gehen. Uns wurde weder...


  • Sara Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches Personal, Zimmer sauber, Essen gut”

    Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer werden täglich sauber gemacht. Nichts am Balkon liegen lassen, es könnte durch nachbargäste " abhanden" kommen. Mir ist es leider passiert. Essen allgemein gut, bis auf Frühstück , es ist sehr " Englisch " . Was nicht so toll war, wir wurden um 5:30 Uhr vom Hotel...


  • Joanna Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Badeurlaub mit Kleinkinder”

    Strand nah, für Familie mit Kinder( Kleinkinder) gedacht oder ältere Leute, ruhige Lage, gutes Essen,


  • Melanie Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg.”

    Dieses Hotel würde ich keines Falls weiterempfehlen. Angefangen bei dem Zimmer. Ein Doppelzimmer besteht aus zwei Betten die zusammen gestellt wurden und die sich nachts "teilten". Dazu stand in jedem Zimmer ein zusätzliches Bett oder ein Etagenbett was natürlich jede Menge Platz brauchte. Das Badezimmer...