Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Presidente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Sophie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub, schönes Hotel”

    Ein sehr gelungener Urlaub in einer ruhigen Gegend mit schönen Buchten. Das Hotel war seinen Sternen gerechtfertigt.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein altes Hotel , mit sehr gutem Essen . Viele Engländer als Gäste und dem entsprechend auch die Animation. Sehr kinderfreundliches Hotel mit Kinderbuffet und Wasserspielplatz .Zum entspannen super ,toller Pool und ein super Strand mit Glas klarem Wasser. Sehr keines Örtchen mit wenig Unternehmungmöglichkeiten....


  • Michaela Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nochmal nicht :(”

    95% englische gäste, die sich (samt ihrer kinder) nicht zu benehmen wußten. war einfach schrecklich :(


  • Annika Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Presidente”

    Ausstattung veraltet müsste mal Renoviert werden ansonsten ganz nett. Aber alles sehr hellhörig. Zu 95% sind es Engländer die dort Urlaub machen. Das spiegelt sich auch im Essen und in denn Anheboten nieder. Der Reiseleiter im Hotel spricht nur englisch. Das Hotel Personal ist wirklich sehr nett.


  • Tanja und Eugen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Kurzurlaub recht nett”

    Wir waren nur eine Woche da und dafür war das Hotel völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und kompetent . Da es ein Familienhotel ist, sind auch sehr viele Kinder da und deshalb in dem großen Speiseraum ein erheblicher Geräuschpegel. Es waren viele Engländer in Familie (freundliches und...


  • Julia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub gerne - Jahresurlaub für uns eher nicht”

    Das Hotel hat überwiegend Engländer als Gäste, uns hat das nicht gestört, jedoch sollte man bedenken, dass die Kinderanimation auch auf englisch ist, was für die kleinen evtl. Nicht so toll ist.Die Gegend ist sehr ruhig, also perfekt zum entspannen.


  • Romy Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Presidente ”

    Im hotel waren viele Engländer, darum war das essen auch mehr für sie ausgerichtet. Sonst war das essen gut. Abend Animation nicht so toll berauschend, viel für Kinder. Hotel liegt von der Stadt ibiza abgelegen darum nicht so viel los.Wer nur baden will nur sonnen und ruhe haben will ist hier richtig....


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienhotel, aber auch für junge Paare okay.”

    Das Essen war gut, jedoch könnten die Duschen (zumindest in unserem Zimmer) mal repariert und überholt werden.


  • Evelin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Insgesamt klasse Urlaub!”

    Das Hotel war für den Preis völlig in Ordnung. Die Zimmer, vor allem die Betten, (Einzelbetten, die aneinander geschoben werden) lassen zu wünschen übrig - für diesen Preis ok.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Gutes Hotel ausreichend Liegen am Pool hauptsächlich englische Gäste und Familien moderner Flachbild TV aber leider kein deutsches Fernsehen (nur RTL- und Vox Austria) gut funktionierendes Bad (konstant warmes Wasser in der Dusche)