Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
28
Angemessen
22
Schlecht
7
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel President (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage für einen Städtetrip”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und spiegelt meines Erachtens nicht den Standard von Best Western wieder. Das Badezimmer hatte den Schick der 80er Jahre. Das Parkhaus bzw. die Parkflächen sind begrenzt und sehr eng zu befahren. Das Frühstück war reichlich - nicht üppig! Zur nächsten U-Bahn...


  • Roswitha Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Cityhotel nahe dem KaDeWe”

    Gut gelegenes Stadthotel. Sauber, aber "etwas in die Jahre gekommen". Hatte als Upgrade ein Zimmer auf der "Clubetage", konnte jedoch nichts Besonderes/Außergewöhnliches feststellen. Empfang freundlich. Die Lage ist super, gleich um die Ecke Tauentzienstraße, Bus vor der Tür.


  • Sigrid Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegen Nähe U Wittenbergplatz”

    Das Best Western President ist schon etwas in die Jahre gekommen; eine grundlegende Renovierung mit neuer Möbelierung täte ihm gut. Das Badezimmer winzig klein, alte kaputte Duschabtrennung und schimmelige Fugen. Trotzdem empfehlenswert, wenn man es eh nur zum Schlafen braucht. Das Preis -Leistung Verhältnis...


  • Alexander Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohnt und schmuddelig - sehr schade!”

    Das Hotel lebt nur von seiner Lage. Unser Zimmer war schmuddelig, an manchen Teilen gar siffig. Die Schränke staubig, die Minibar ekelhaft.Das Frühstück ist in Ordnung, aber auf keinen Fall 4*-würdig. Die Brötchen sind billigster Hufback-Qualität, Aufschnitt u.ä. in viel zu geringer Auswahl und Rührei...


  • Klaus Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „gute Lage”

    Die Lage des Hotels ist gut, Bus in alle Richtungen vor der Tür! Brot- und Käseangebot beim Frühstück weniger als Mittelklasse, aber darauf legen wir z.B. viel wert, andere eher auf die sonstigen Angebote.


  • Dieter Bohrer Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Städtereise Berlin”

    Wir waren mit dem Hotel President sehr zufrieden. Die Lage und die Verkehrsanbindung ermöglichten die Stadt Berlin sehr gut zu erkunden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichlich. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.


  • Sebi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Den Erbsenzählern zum Trotz! Hotel war absolut OK!”

    Sicher, das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Aber dennoch fand ich ein sauberes Zimmer vor, wenn auch mit einem etwas miefigen Geruch, der aber nur am ersten Tag zu riechen war. Ich nehme an, das Zimmer wurder ein paar Tage nicht gelüftet. ...Das Bad war ebenso sauber wie modern eingerichtet....


  • Marcel Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel mit guter Lage”

    Das Hotel liegt gut um KU-Damm oder Tiergarten zu besuchen. Schöne Zimmer aber leider zu teurer Fahrradverleih. Besser die Nextbikes die über all in der Stadt stehen benutzen.


  • Braun Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage super Note 1 , Frühstück Note 5, Rezeption 5”

    Wenn man das Hotel betritt ist egal um welche Zeit man wird nicht begrüßt bzw. man wirdnicht beachtet. Für ein 4 Sterne Haus ist das Frühstück lachhaft. Sauberkeit eher Note 4.Das wirklich gute an dem Hotel ist die Lage und der Preis, aber ansonsten würde ich das Hotelkeinem weiter empfehlen. Ich würde...


  • Sven Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Cityhotel-zentral gelegen”

    Zentral gelegen, nahe Kuhdamm,freundliches Personal;ordentliches Frühstück vergleichsweise geräumige helle und freundliche Zimmer