Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Premiere Classe Mulhouse Sud Morschwiller

Bewertungen laden...
loading item...

  • PeeJay Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gegenüber von Collection Schlumpf”

    Ich habe schon in mehr als 50 Premiere Classe Hotels übernachtet, Mulhouse Sud is Sauber und liegt direkt zwei Attraktionen : cite des trains und Automobilmuseum Schlumpf. Jeder ist ein Tagesausflug wert.


  • Markus Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eher eine Jugendherberge als ein Hotel”

    Das Hotel "Premiere Classe Mulhouse Sud Morschwiller" ist ein sehr einfaches Hotel, eigentlich ist es mehr eine Jugendherberge. Dafür ist der Preis dann meiner Meinung nach zu hoch. Es gibt keinen Tisch oder Stuhl nur 2 Betten nebeneinander und oberhalb des Kopfes (wenn man im Bett liegt) ist noch ein...


  • Margit Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisches Motel.”

    Wir hatten nicht mal einen Tisch oder Stuhl. Es ist alt und spartanisch.Selbst für Premiere Standards sehr einfaches Zimmer. Sehr schwer zu finden, da nirgends angeschrieben.Die letzte Ausfahrt von Mulhouse (von D aus) bis zum Wegweiser Morschwiller. Dort liegt es im sichtbaren Industriegebiet direkt...


  • Karl Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Maximale Anzahl an Zimmern auf minimalstem Raum”

    Also rein zur Übernachtung reicht dieses Hotel sicherlich. Wie soviele Zimmer in ein kleinen Haus gepfercht werden ist schon erstaunlich. So ein klitzekleines Zimmer mit einem Doppelbett und einem 3. Bett -an der Wand befestigt über dem Doppelb.- habe ich noch nie gesehen. Umdrehen im Zimmer ist fast...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1