Schlecht

Bewertungen für Hotel Premier Inn Edinburgh Princes Street

• Angelika Alter 56-60
    Mai 2015

„Für eine Städtereise sehr zu empfehlen”

Wir waren bei einer Rundreise nur eine Nacht in diesem Hotel, ich kann es aber empfehlen. Es liegt sehr central und das Personal war sehr freundlich. Ich hatte keinen Strom-Adapter dabei, da gab mir eine Dame von der Rezeption ihr Ladekabel für mein Handy. Frühstück gab es vom Buffet.

• Berthold Alter 51-55
    Mai 2014

„Wir werden das Hotel wieder buchen!”

Das Hotel wurde uns empholen, wird waren damit sehr zufrieden.Deas Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber das Hotel liegt nahe Zentrum

• Bernhard Alter 46-50
    August 2013

„Sehr zentral”

Ideal für eine Stadtbesichtigung da sehr zentral gelegen. Zum Schloss sind es zu Fuß höchstens 10 Minuten und Busse etc. sind in unmittelbarer Nähe zu erreichen.