Schlecht

Bewertungen für Hotel Prassberger

• Maic Alter 46-50

„Rundreise Süddeutschland”

Alles war sehr sauber und die Gastgeber waren außergewöhnlich freundlich! Einen schönen Biergarten,ein großes Bad und bequeme Betten haben den Aufenthalt für uns sehr gemütlich gemacht! Immer wieder gerne!

• Marion Alter 51-55
    November 2015

„Wir kommen wieder”

Wir 55,53,16,14 waren im November im Hotel Prassberger in zwei sehr sauberen Doppelzimmern untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auch über das Frühstück konnten wir nicht meckern,es war sehr reichlich und wir wurden alle satt.Da unser jüngster im Dezember zur Kur geht kommen...

• Hans Alter 70 +
    Oktober 2014

„Nettes, freundliches Hotel”

sehr - sehr sauber und netter freundlicher Empfang. Kleines Frühstückbuffet - aber es war reichlich Auswahl .Schöner Gastgarten vorhanden.

• Nathalie Alter 36-40
    Januar 2014

„Nettes, sauberes Hotel. Gute Lage”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ganz nette Menschen, super Sauber im Zimmer. Frühstück war etwas wenig auswahl, hat aber gereicht. Wir waren satt. Wir kommen gerne wieder.

• Liesel &monika Alter 51-55
    September 2013

„Gemütlich und lecker”

für unseren kurzen wochendendbesuch in wangen waren wir rundherum zufrieden, besonders das leckere essen am abend und ein ausreichendes frühstücksbuffet ,würden uns nochmals zum buchen anregen

• Eveline Alter 46-50
    Februar 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer, alles frisch renoviert bzw. neu eingerichtet. Den Preis absolut wert! Frühstück umfangreich.

• Detlef Alter 41-45
    Dezember 2012

„Gutes Hotel, schönes Zimmer und Gastfreundlich”

Das nicht ganz einfach zu findende Hotel, macht von Außen ein sehr guten Eindruck. Parkplätze vor dem Hause. Das Zimmer ist Modern und sieht frisch Renoviert aus, einfach eingerichtet, der Fernsehr hat nur wenige Programme, das, das Bad ist geräumig und hell, die Dusche sehr groß, so wie ich es mag....

• Astrid Alter 41-45
    Mai 2012

„Alle wunderbar!”

Sehr zu empfehlen, in einen ruhigen Wohngebiet gelegen, mit dem Auto sofort in der Stadt, zu Fuss schätze ich 15 Minuten. Komplett neu renoviert, ruhig, freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, griechisches Restaurant mit gutem Essen, netter Biergarten. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis - sehr...

• Katja Alter 31-35
    September 2009

„Älterer Standard und überteuert”

Das Bad ist sehr dunkel und alt. Die Zimmer sind zwar sauber, aber doch älterlich eingerichtet.Es gibt sogar noch ein Zimmer, dass kein Bad hat, nur eine Duschkabine steht mitten im Zimmer. Man muß dann zur Toiletten- und Waschbeckennutzung über den Gang.Für eine schnelle Übernachtungen ok, aber es gibt...

• Susanne & Stephan Alter 41-45
    Juli 2009

„Sehr sauber mit freundlichem Personal”

Der Gasthof liegt etwas ausserhalb in einem gepflegten Wohngebiet.Vom Bahnhof Wangen aus in ca. 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Innerhalb von Wangen ist für 6,-- € alles per Taxi zu erreichen

Hotels in der Nähe von Hotel Prassberger

Beliebte Hotels in Wangen im Allgäu