Schlecht

Bewertungen für Hotel Pragserhof

• Mario Alter 46-50
    September 2013

„Hotel zum Entspannen”

Ein tolles Hotel, aufmerksame Besitzer, diskret im Hintergrund, aber immer da, wenn man Fragen hat. Perfekte Lage für Wanderer. Sehr schöne große Zimmer, gut ausgestattet.

• Sabine Alter 56-60
    August 2013

„Superhotel mit toller Betreuung”

Fast zwei Wochen Urlaub in Südtirol liegen hinter uns. Mit der Wahl des Hotels Pragser Hof haben wir einen Glücksgriff gelandet. Stets sind wir freundlich und kompetent behandelt und beraten worden.Eine abwechslungsreiche Küche und ein gemütliches Zimmer mit Balkon gehören ebenfalls zu den Selbstverständlichkeiten,...

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2012

„Wir haben uns wohlgefühlt”

Das Hotel Pragser Hof macht schon von aussen eine gepflegten Eindruck. Wir waren eine Woche zum Wanderurlaub in dem Hotel. Das Preis - Leistungsverhältniss ist in Ordnung. Das Hotel ist sehr sauber , wir hatten mit Halpension gebucht. In unserer Zeit ( erste Oktoberwoche ) waren nicht mehr viele...

• Hans Alter 56-60
    Juli 2012

„Ideales Wanderhotel”

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Getränkepreise sind nicht den Hotelsternen angepasst, sonder dem üblichen Preisverhältnis der Umgebung. Das Hotel ist nicht zu groß (ca. 28 Zimmer). Im Hotel waren viele Italiener und ein paar wenige aus Deutschland. Das Hotel liegt an der Straße zum Pragser...

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein mit sehr viel Liebe geführtes Familienhotel”

Ein Haus in dem man die Liebe der Betreiberfamilie zu Ihrem Hotel, zu Ihren Gästen diskret spürt aber man spürt sie. Großzügige Zimmer, tägliche super gründliche Reinigung, die eingeschlossene Halbpension ein Gaumenschmaus.

• Johannes Alter 56-60
    Juni 2012

„Beispielhafte Gastfreundschaft”

Den hier schon formulierten positiven Bewertungen können wir uns ohne Vorbehalte anschließen. Hervorzuheben ist in jedem Fall die herzliche Freundlichkeit der Familie Hinterhuber. Wir haben immer das Gefühl gehabt, als Gäste willkommen zu sein. Sehr schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Küche, der äußerst...

• Miranda Alter 41-45
    August 2011

„Wunderschöne Dolomiten Urlaub”

Wir haben eine Wunderschönen Urlaub gehabt im Pragserhof.Was uns besonderers gefllen hat ist die freundlchkeit der Familie und Mitarbeiter, wir haben uns gleich zu Hause gefüllt.Weiter gibt das Gebeit unendlich viele Wandermöglichtkeite und im Pragserhof werden gute Empfelungen gegeben über die Möglichkeiten.Wir...

• Jürgen & Ingrid Alter 70 +
    Juni 2011

„Hotel und Landschaft: Einfach klasse!”

In sauberen und geräumigen Zimmern konnten wir tags die wundervolle Landschaft, nachts wohltuende Ruhe und morgens wie abends schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen und einen aufmerksamen undliebevollen Service genießen.

• Sigrid & Gerd Alter 61-65
    September 2010

„Gutes Hotel für Wanderer”

kleines, gepflegtes Hotel mit 2 Geschossen, Seekofelzimmer haben Südwestlage, Blick leider auch auf das Nachbarhotel und die Berge, Ausstattung des Zimmers ok, Badezimmer sehr schön, renoviert, Dusche gross und mit Schiebetür, Bidet, schade, dass die älteren, verschiedenen Handtücher nicht ausgetauscht...

• Bernd Alter 51-55
    Juli 2009

„Top Hotel,dass keine Wünsche offen lässt”

Ein Hotel wie mann es sich wünscht.Zimmer Top,Service Top,Essen Top.Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt in diesem Hause 150 Prozentic.Dazu noch eine Traumhafte Lage nähe Pragser Wildsee.Wandermöglichkeiten gibt es für jede Kondition.

Hotels in der Nähe von Hotel Pragserhof

Beliebte Hotels in Prags/Braies/Hochpustertal