Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pränzkow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Städtetrip nicht zu empfehlen”

    Dieses Hotel ist für ältere Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit nicht geeignet. Hotelzimmer liegen drei Stockwerke oben. Wir mussten dann, nachdem wir endlich oben ankamen noch eine Treppe wieder runter gehen und das mit Gepäck. Mangelhaft war, dass in dem Badezimmer nichtmal eine Steckdose...


  • Ben X. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhige Lage & leckere Marmelade”

    Wir hatten ein großes Zimmer in das auch gut unser Reisebabybett passte. Die Nacht war ruhig und am Morgen gab es selbst gemachte leckere Marmelade vom Hauswirt. Er hat eine kantige, jedoch nette Art und erfüllt auch Extrawünsche (Brot ohne Weizen).


  • Sandra Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unterirdisch”

    Dafür, dass es so scheint, als ginge es dem Hotel nicht sonderlich gut, war der Chef total unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wir fühlten uns absolut nicht willkommen und werden auch nicht mehr wiederkommen! Die Zimmer waren nicht besonders toll, das Frühstück ist an jeder Tankstelle genauso "gut"...


  • Sandra Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel Innenstadtnah”

    Familiefreundliches Hotel Schöner Biergarten Saubere Zimmer, ruhige Lage, Zentrumsnah und gute anbindung an öffentliche Verkersmittel


  • Franziska Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kneipenwirt als Hotelier”

    Wir waren das erste mal 2014 in diesem Hotel, wir wurden mit Unfreundlichkeit bedient und durch ein Treppenhaus mit Malerutensilien geführt hinauf zu den Zimmern. Zimmeraustattung ist Geschmackssache ! Unserer Tochter, damals 8 Jahre wurde gleich gesagt das sie nicht so laut sein soll. ( unsere Tochter...


  • Tobias Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Finger weg!”

    Finger weg von diesem Haus! Als wir um 14Uhr einchecken wollten - es gab keinen Empfang, sondern das erfolgte am Tresen der Gaststätte - wurden wir vom Chef mit den Worten empfangen "es sei gerade Mittagstisch". Es war seine Art uns mitzuteilen, dass er aktuell mit Servieren beschäftigt war. Am Folgeabend...


  • Reinhard Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negative Erfahrung”

    Ich kam gegen 15.00 als Geschäftsreisender nach ca. 800 km an und stand vor verschlossenen Türen.Im Hof des Hotels gab es 2 Klingeln (Rezeption/Privat), ich betätigte beide.....Nach ca. 5 Min keine Reaktion....ich ging zum Auto um zu telefonieren, als nach kurzer Zeit jemand aus einem Fenster schrie...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich geführtes Familienhotel”

    Freundlich geführtes Familienhotel mit kleinem Garten. Der auch bei entsprechenden Wetter für kleine Feste hergerichtet werden kann. Das Frühstücksbufett ist ausreichend. Die Ausstattung des Lokals spricht ein jeden an. Mit liebe zum Details! Die Zimmer sind Zweckmässig. Die Einrichtung ist in einem...


  • Reiner Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentlich und preiswert”

    saubere Zimmer, täglich frische Handtücher, freundliches Personal, ordentliches Restaurant, gutes Frühstück, Biergarten! Gute Parkmöglichkeiten, Hotel ist seinen Preis immer wert!


  • Detlev Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Geheimtipp”

    Als Geschäftsreisender hat es mir an nichts gefehlt: ein zuvorkommender und äußerst hilfsbereiter Service, perfektes Timing, Eingehen auf individuelle Wünsche. Die von mir betreute Gruppe ausländischer Gäste aus 5 verschiedenen Ländern war ebenfalls außerordentlich zufrieden: ein reichhaltiges Speisenangebot...