Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Hans-Peter Alter 56-60

„Einfach aber schön”

Sehr gastfreundlich, saubere Zimmer, fast alle mit Balkon. Schöne Terasse. Hervorragende Lage. Im Aussenbereich sind Stellplätze für Wohnmobile eingerichtet.

• Jana Alter 36-40
    Februar 2015

„Gerne wieder!”

Ich kann diese Hotel gern weiterempfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Buffet am Morgen sehr abwechslungsreich.

• Pascal Alter 36-40
    Januar 2014

„Wir kommen gerne weider”

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Post in Unterwasser SG, sehr genossen. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Rosmarie Alter 46-50
    August 2013

„Herzlicher Empfang”

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Tagsüber unternahmen wir eine Wanderung. Das Hotel ist sehr zentral gelegen,direkt bei der Bushaltestelle und wenige Minuten von der Talstation. Das Essen und das Frühstücksbuffet waren super.Das Wirtepaar ist immer zu einem Spässchen aufgelegt.

• Ruedi Alter 51-55
    August 2013

„Persönlich geführtes Hotel mit guter Gastronomie”

Hotel mit gutem Preis / Leistungsverhältnis, persönlich geführt durch Besitzerfamilie, Gastronomie mit guter Qualität

• Karl Alter 61-65
    Juli 2013

„Tolles Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie”

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Hervorzuheben wäre die Freundlichkeit im Hotel. Besonders zu schätzen war die Auskunft und die Hilfsbereitschaft bei der Tourenplanung.Ein dickes Lob der Verpflegung und der Qualität der Gerichte. Man muß schon weit gehen, um diese wohlschmeckenden Gerichte...

• Markus Alter 51-55
    Februar 2013

„Skiurlaub in Unterwasser”

Wir haben 5 Tage Skiurlaub in Unterwasser verbracht. Das Hotel Post bot für diesen Aufenthalt die richtige Unterkunft. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und sehr gut. Die 4-Gang-Menus am Abend waren jeweils abwechslungsreich und fein gekocht. Der Koch versteht sein Handwerk. Das Zimmer war klein,...

• Lisbeth Alter 46-50
    Oktober 2012

„Familienbetrieb mit persönlicher Atmosphäre”

Wir waren zwei Nächte im Pöstli. es eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt: Zimmer sind sauber,aber etwas klein, gutes Frühstück, freundliche Wirtsleute, Postauto direkt vor dem Haus, Bergbahn in drei Minuten erreichbar. Auch für einen Winterurlaub deshalb gut vorstellbar.

• Martin Alter 51-55
    August 2012

„Turnen für Jedermann (Satus Oberentfelden)”

Das Hotel ist in guter Lage im Toggenburg. Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist gut. Das Wetter war mit 36 Grad das heisseste Wochenende.Wir fühlten uns gut aufgehoben. ( 18. /. 19. Aug. 2012 ) Vielen Dank.

• Susanna Alter 56-60
    August 2012

„Zentral gelegenes Hotel, gutes Essen, freun.Personal”

Für ein Doppelzimmer ist das Bad leider etwas klein,man hat gerade noch Platz auf die Toilette zu sitzen,wenn man aber etwas gross ist,kommen die Knie bis zur Wand.Zu zweit kann man leider sich im Bad nicht aufhalten-zu eng!Schade,denn alles andere ist i.o.

Hotels in der Nähe von Hotel Post