Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert & Christine Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in Ordnung! Preis-Leistungs-Verhältnis ok”

    Meine Frau und ich waren vom 3.6. bis 9.6.2016 zu einem Kurzurlaub in diesem Haus. Das Haus ist zwar älter aber alles ist sauber, das Essen war gut und und Eva, die Chefin hat das ganze gut im Griff. Für diesen Preis kann man eben nicht mehr erwarten; es war alles bestens. Erwarten kann man kein 5 Sterne...


  • Heidi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Wir haben ein sehr schönes und angenehmes Wochenende verbracht. Ein sehr schönes und gepflegtes Haus, alles sehr Sauber, das Essen war Traumhaft und Eva, die Besitzerin hat sich eine Herzlichkeit bewahrt die man nur noch selten trifft.Danke Eva :)


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Zwischenstop am Reschensee”

    Ich verbrachte nur eine Nacht im Hotel Post weil ich nur auf der durchreise war. Das Hotel liegt sehr idylisch direkt vor dem See. Das Personal ist sehr nett, besonders Sabine vom Frühstücksservice. Es war sehr ruhig im Hotel (Nebensaison) und deshalb hatte ich einen sehr erholsamen Schlaf. Das Hotel...


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erlebnisreicher Skiurlaub am Reschen”

    Ich verbrachte ein Wochenende mit meiner Freundin im Westen Südtirols im Geschichtsreichen Hotel Post.Das Hotel liegt direkt vor einem sehr schönen un naturbelassen See und ist der ideale Ausgangspunkt für atemberaubende Skiausflüge.Wir testeten 3 Skigebiete (Schöneben / Watles / Sulden) und können allen...


  • Franz & Elfriede Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zufrieden, gerne wieder für einen Kurzurlaub”

    Wir haben 4 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel Post verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.Es ist zwar ein altes Gebäude, aber wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit kleinen Balkon und herrlicher Aussicht zum Haidersee. Sauberkeit und Wäschewechsel war einwandfrei, das Frühstücksbuffet war ausreichend...


  • Berhard Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Führungsproblem??”

    Leider müssen wir die Bewertungen der anderen Gäste großteils bestätigen.Leider leider ist die Leitung des Hotels selbst das Problem, dass wir uns nicht als Gast fühlen konnten.Was nützt auch eine angebliche Sauna, W-LAN usw, wenn der Gast dazu keine Informationen bekommt.Es wurde nicht nachgefragt und...


  • Karin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charme und Tradition immer wieder!”

    Sehr schönes Hotel mit absolutem Charme...., alt aber sehr sauber und teilweise renoviert.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Personal freundlich und sauber.Die Chefin ist von morgens früh bis spät abends stets am arbeiten und dennoch hat sie immer ein freundliches Wort für Ihre Gäste.Das Essen...


  • Edwin Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist alt und z.T. im renovierungsbedürftigem Zustand, was aber grundsätzlich nicht negativ ist. Sehr negativ ist dagegen die Freundlichkeit und Ansprache der Gäste, eine Katastrophe, zumal es die Chefin selbst ist. Wir wurden noch nie so unfreundlich und barsch in einem Hotel empfangen und bedient....


  • Horst Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Flair”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und unternahmen Touren vom Hotel aus.Frühstück war gut und reichlich, Abendessen ok., Zimmer groß und sauber, Bad alt aber sauber .


  • Klaus Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich kann das Hotel nicht weiterentfehlen ( Hotel??”

    Das Zimmer war nicht wie abgebildet bei der Buchung und sehr klein.Die Heizung war bei 3 Grad Plus im Hotel nicht angestellt, es war saukalt. Es gab nur ein Gericht am Abend, keine Karte, nichts. Abendessen war total überteuert 17,00 Euro pro Person. Auch das reichhaltige Frühstück wie beschrieben war...