Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Brigitta Alter 66-70

„Service vom Feinsten”

Alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet wurde sofort aufgefüllt, so dass das Angebot stets frisch und appetitlich aussah. Auch waren die beiden Frühstücksräume sehr individuell und mit viel Geschmack eingerichtet; man war umgeben von bayrischer Geschichte....

• Jan Alter 41-45

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank!”

Liebes Hotel zur Post Team,an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Service und das schöne grosse Zimmer. Wir kommen auch weiterhin sehr gern zu Ihnen und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Irmgard Alter 56-60

„Aufenthalt im Hotel Post in Murnau”

Kleine Bayern- und Tirolrundfahrt, um eine Veranstaltung in Turnau (im Tagungszentrum) zu besuchen und unserem Enkel Neuschwanstein zu zeigen.

• Reimund Alter 61-65

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Mit dem Fahrrad in Murnau sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Murnau am Seedirekt in der Fußgängerzone mit guten Restaurants fußläufig.kurze Wege zum Staffelsee und Bahnhofwir kommen wieder

• Bernd Alter 41-45

„Top Hotel, sehr zu empfehlen”

Sehr freundlicher Service, Hotel und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Gutes reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee. Jederzeit zu empfehlen und gerne wieder.

• Christiane Alter 51-55

„wunderbares, familienfreundliches Hotel”

wunderbar - familienfreundlich - zuvorkommend - super sauber - sehr empfehlenswert - wir kommen jedes Jahr wieder!!!!

• Markus Alter 51-55

„Vereinsausflug Motorradclub”

Als Motorradgruppe haben wir uns rundherum wohl gefühlt.Alles super.Schöne,ruhige und top saubere Zimmer. Garage für unsere Motorräder. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.Sehr nettes Hotelteam.Alles bestens...wir kommen sicher mal wieder...

• Bernd Alter 56-60

„Gruppenreise”

Jahresausflug einer Gruppe Motorradfahrer mit 25 Personen. Es waren alle ausnahmslos mit den Zimmern, sowie den zuvorkommenden Wirtsleuten und Personal hoch zufrieden.

• Joe Alter 51-55

„Richtig klasse”

Ein sehr gepflegtes gemütliches, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad ist etwas klein aber ebenfalls sehr sauber. Auch Durchreisende sind gern gesehen Gäste. Ein Garagenplatz steht bei Voranmeldung zu Verfügung. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und fernab vom Strassenlärm....

• Stefan Alter 31-35
    April 2016

„Für eine Nacht vollkommen in Ordnung”

Highlight waren die gute Lage in der Stadt und der sehr freundliche Kontakt bei der telefonischen Buchung. Sehr enttäuschend fand ich das wirklich freudlose Willkommen bei der Anreise: der Mitarbeiter an der Rezeption war wirklich sehr wenig freundlich oder zuvorkommend.