Schlecht

Bewertungen für Hotel Post

• Georg Alter 46-50

„Das soll Bergblick sein? Voll veräppelt.”

Das soll Bergblick sein? Beschreibung und Realität klaffen auseinander. Und als ich sehr freundlich darauf hingewiesen habe, gab es nur blöde Kommentare. Bilder anbei

• Martin Alter 46-50

„alles ausgezeichnet”

Freundlichkeit, Service, Gastfreundschaft, Sauberkeit, sehr gute Küche, ausgezeichnetes Frühstück, Lage

• Christiane Alter 51-55

„Immer wieder gerne in dieses Hotel”

Schönes altes Posthaus mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind modern und komfortabel.Das Personal liest Wünsche von den Augen ab.

• Peter Alter 51-55

„Super schönes uraltes Hotel mit modernen Zimmern”

Sehr schönes altes Gebäude, mit sehr schönen ZimmernDinner war sehr stilvoll und rund. Gerne auch für länger

• Barbara & B. Alter 46-50

„Passt scho!”

Waren für eine Uebernachtung auf dem Hinweg ins obere Südtirol im Hotel Post.Wir waren sehr zufrieden. Schönes Zimmer, ruhig, sauber, Parkplatz, gutes Frühstück, gutes Nachtessen, gemütliche Atomsphäre, netter Service. Wir kämen auf jeden Fall wieder.

• Dani Alter 46-50

„Gutes Hotel, schlecht gelaunte Besitzerin”

Mitten im Zentrum des mittelalterlichen Städtchens, schönes, sauberes Zimmer, grosszügiges Frühstück, aber sehr schlecht gelaunte Besitzerin, schade!

• Heribert & Walburga Alter 56-60
    September 2012

„Super geführt, familiäre Atmosphäre, alles bestens!”

bedingt durch einen Unfall mit dem Pkw sind wir eher zufällig dort gestrandet; wir sind besonders von der familiären Atmosphäre und der individuellen Betreuung begeistert; es war alles in einem hervorragenden Zustand und wir können das Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Margit Alter 46-50
    Oktober 2011

„Diese Haus ist sehr zu empfehlen”

sehr gut geführtes haus, sauberkeit wird hier grosgeschrieben; service genial, essen perfekt, ein haus zum rundum wohlfühlen, danke! ein guter start für viele schöne mountainbike touren

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2011

„Hotel mit großem Wohlfühlfaktor”

Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Qualität der Speisen exklusiv und uneingeschränkt zu empfehlen. Der Spielplatz ist etwas klein, im Haus selbst spürt man jederzeit die Kinderfreundlichkeit. Der Service war absolut tadellos, schnell und immer bereit die Wünsche zu erfüllen. Sauberes Zimmer und sehr...