Schlecht

Bewertungen für Hotel Post Lermoos

• Schlossprinzessin Alter 51-55

„Ein Stern an der Zugspitze”

Wir waren nun inzwischen das 7. Mal in diesem tollen Hotel. Auch dieser Aufenthalt war wieder traumhaft schön und wir haben jede Sekunde genossen. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Herbst 2017.

• Jürgen Alter 51-55

„Atemberaubende Lage, exorbitant gute Küche”

Ein ausgesprochen gepflegtes Haus in dem Gastfreundschaft sehr groß geschrieben wird. Die Küche ist exorbitant gut, der Wellness-Bereich macht seinem Ruf als einer der Besten Österreichs alle Ehre. Von unserem Zimmer hatten wir einen atemberaubenden und unverbauten Blick auf die Zugspitze sowie auf das...

• Hans-Joachim Alter 36-40

„Einmal und nie wieder! Vorsicht!”

Nachdem wir eine Woche in der Post in Lermoos zugebracht haben, können wir die durchweg guten Bewertungen auf diversen Bewertungsportalen nicht nachvollziehen. Im Einzelnen: Pro:- Hervorragende Lage, toller Ausblick allerdings nicht vom Hotelrestaurant, die meisten Tische ohne unmittelbaren Blick in...

• Walter Alter 46-50

„Besser als so manches 5* Hotel”

Service, Essen, Sauberkeit, Mitarbeiter, Ausstattung, Lage des Hotels - es hätte nichts besser sein können. Wir waren schon in vielen guten Hotels, aber jetzt zählt das Hotel Post in Lermoos zu unserem Favoriten! Dies traumhaft schöne Haus sieht uns sicher wieder.

• Pia Alter 41-45

„Zu Hause bei Freunden”

Es ist wie nach Hause kommen zu Freunden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut ausgewogen. Von Enttäuschungen möchte ich hier nicht reden, fakt ist niemand ist perfekt.

• Galina Alter 61-65

„Der Aufenthalt hier macht stets Freude!”

Am Hotel Post in Lermoos gibt es gar nichts auszusetzen, nur der ständige Baustellenlärm in unmittelbarer Umgebung macht eine wirkliche Erholung leider annähernd unmöglich.

• Claudia Alter 46-50

„Familienfreundliches Luxery Hotel & SPA”

Das Hotel war genau nach unseren Vorstellungen. Praktisch alles war gut.Das Essen war top, war hatten eine Panoramasuite mit voller Aussicht auf Die Zugspitze, guten Service freundliches Personal, doch das Fitness war im Keller zu dunkel

„Es bleibt unser Lieblingshotel *****”

Eine lockere Mannschaft verwöhnt den Gast von morgens bis abends. Eine supergepflegte Sauna- und Wellnesslandschaft macht einfach nur Spaß.

• Gaston Alter 51-55

„Perfekt”

Traumlage, grosszügiges und sehr sauberes Zimmer, perfekter Service, kompetenter und sehr freundliche Bedienung, atemberaubende Aussicht, hervorragende Küche, super Wellnessbereich. Hier gibts es nichts zu bemängeln!!

„Angenehmes, ruhiges Hotel mit super Mitarbeitern”

Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen und Abenteuer. Gemütliche, geräumige Zimmer mit lieben Mitarbeitern im Roomservice, Restaurant und an der Rezeption. Ein Traum