Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, leider ohne Klimaanlage. Personalproblem wie überall. Zum Erholen nicht geeignet (sehr laut von der See-Bar ). Nachmittags Jause stand am Plan, wurde leider gar nicht aufgebaut!
Ich finde, dass das Management sollte auch bei Reparaturen und Ausbesserungen wie zum Beispiel im innenpoolbereich darauf achten, das später alles farblich angepasst wird.
Und so gibt es viele Stellen im Hotel . Ist eigentlich schade, weil diese Kleinigkeiten vieles anderes kaputt macht.
Ein kleiner Wellnessbereich sowie wenig liegen und alte Zimmer laden nicht wirklich zum relaxen und entspannen ein. In der Umgebung gibt es deutlich bessere Plätze. Personal unfreundlich
Direkte Seelage, schöner Wellnessbereich. Standardzimmer, günstigste Kategorie könnten aufgefrischt werden (Möbel und Dekoration). Luft nach oben beim gastronomischen Angebot für den Anspruch, den das Hotel an sich stellt.
Der neue Sport- und Wellnessbereich ist super; der Blick in der Sauna auf den See ist einmalig. Abgerundet wird dieses Angebot durch diverse Sportangebote wie Yoga etc.
Die Lage am See und auch das Essen im Hotel sind super.
Für uns optimal. Alles was wir für einen 3 Nächte Aufenthalt wollten. Ruhe, pools und gutes Essen. Hatten den poolbereich größtenteils für uns allein. Auf extra breiten, hohen liegen mit Blick auf die Berge. Das Essen einfach spitze. Personal durchwegs sehr freundlich und Zimmer mit seeblick auch schön und gross.
Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt im Hotel, Vom Empfang bis zum Service- Therme - Zimmer - Sauberkeit. Alles war super. Wir werden sicher nochmals ein Urlaub planen :-)
Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Achensee. Toller Wellness Bereich 🥰
Super Aufguss mit Klangschalen und fantastische Massage 👌🏻
Leckeres Essen sogar frischer Obst- und Gemüsesaft!👍🏻😎
Tolle Ausflugsziele in der Nähe 🥾