Schlecht

Bewertungen für Hotel Post am See

• Patrick Alter 41-45

„Wir kommen bestimmt nicht mehr.........”

Älteres Hotel das in die Jahre gekommen ist und renovationsbedürftig ist. Die Wellnessanlage ist schon renoviert und ist sehr schön geworden. Das Wellness Angebot ist sehr gut.

• Ekkehart Alter 51-55

„Wiederholen ja, aber anderes Zimmer und ohne HP”

Schönes altes Hotel im Tiroler Still. Die Erweiterungen und Umbauten sind gelungen. Am Komfort muss noch gearbeitet werden

• Alexander Alter 41-45

„Tolles Hotel ”

Sehr freundliches Personal,Essen sehr gut.Tolle Lage.Saubere Zimmer.Schöner Wellnessbereich.Kostenloser Fahrradverleih.

• Fabienne Alter 19-25

„Es waren sehr, sehr schöne Ferien!”

- Segway-Tour- Wandern im Karwendel- Fahrten mit Golfwagen- Casino-Abend im Hotel- Elektroboot- Stand Up Paddle- Gleitschirmfliegen

• Rosi Alter 36-40

„Sehr gutes Essen!”

Das Essen (Frühstücksbüffet und 4-Gängemenü) war sehr gut! Die Zimmer sind in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt!

• Helmut Alter 56-60

„Besondere Momente in der ersten Reihe”

Das Abendessen am ersten Tag mit einer traumhaften Nachspeise hat sieben Sterne verdient, wenn es sie denn gäbe. Enttäuschungen gab es zum Glück keine.

• Karsten Alter 36-40

„schönes Hotel auch für den Sommer”

Sehr gutes Hotel mit super Essen, schöner Welnessbereich..... besonders hervorzuheben war, dass unserer 5 jährigen Tochter jeden Abend ihr Wunschessen zubereitet wurde und kein festgelegtes Menü (welches morgens auszuwählen war) gebracht wurde . Dafür nochmal herzlichen Dank!!!

• Familie Lehmann Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel mit zuvorkommenden Service”

Wir waren im Juni 2016 für eine Woche in diesem Hotel . Eigentlich wollten wir bei schlechtem Wetter danach noch eine Woche in den Süden fahren. Das Wetter hat sich nicht von der besten Seite gezeigt. Wir sind aber eine weitere Woche geblieben,weil es uns im Hotel sehr gut gefallen hat . Der Service...

• Simone Alter 31-35

„Schlechter Service und Essen”

Der Blick auf den See ist echt traumhaft, der Wellnessbereich ist etwas trist, aber ist auch noch ok. Die Sauna mit dem Blick auf den See ist toll. Leider war das Personal nicht wirklich freundlich und hilfsbereit und auch das Essen ließ zu wünschen übrig. Das Essen am Buffet war kalt und qualitativ...

• Babs Alter 56-60

„Gerne immer wieder”

Das all unseren Wünschen entsprochen wurden. Zimmer mit Seeblick im 3. Stock und Tisch am Fenster .