Bewertungen für Hotel Posada Vagamundos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche, einfache und sehr zentrale Unterkunft”

    Wir waren außerhalb der Saison da und haben die Unterkunft per Zufall gesehen und waren sehr angetan von der Gemütlichkeit, den wenigen Zimmer und des "Mittendrin-Seins"! Für 60€ mit nem kleinen Frühstück (Kaffee/Tee/O-Saft, Müsli, Obst und Toast mit Käse/Wurst/Marmelade) war es für eine Nacht vollkommen...


  • Christian Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett, aber kein Knaller”

    Da Tarifas Hotellerie im März noch im WInterschlaf zu sein scheint, haben wir auf diese Herberge zurückgegriffen. Die eigentlich favorisierten Hotels an der Atlantikküste nördlich der Stadt waren noch nicht geöffnet oder zogen es vor, auf Anfragen gar nicht erst zu reagieren.Die Posada Vagamundos liegt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Posada Vagamundos