Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Posada La Sacristia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage mit Charme”

    Gute Lage inmitten der Altstadt in Tarifa, diverse Bars, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Gebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert und hat einen gemütlichen Charme. Moderne Einrichtung. WLAN, Klimaanlage und TV vorhanden. Einzig das Frühstück war etwas mager und passte somit...


  • Helena Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum wie aus 1001 Nacht”

    Das Boutique-Hotel ist ein Traum! Günstig ist es nicht, aber sein geld wert. Entspannte chillout-Atmosphäre eben typisch tarifa! Ich empfehele ein Komfort-Zimmer zu buchen, die Standard-Zimmer sind doch etwas arg klein. Wunderschön eingerichtet. Etwas laut, aber das ist nunmal in Spanien so. Das Frühstücksbuffet...


  • David Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Bedienung und zu teuer”

    Ich verstehe nicht, weshalb man ein Hotel betreibt, wenn man nicht in der Lage ist, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Das Hotel lebt immer noch die Einstellung, dass in Spanien Hochkonjunktur ist und man den Gästen nur das Notwendigste bieten muss, aber nicht mehr.

  • 1