Das Hotel ist hat auch ein Restaurant, was natürlich nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen einlädt. Der Empfang und Check in verlief schnell und alle Daten wurden korrekt erfasst.
Die Zimmer sind klein, aber dafür modern. Meine Zimmer hatten elektrische rollenden, was ebenfalls klasse war.
"Restaurant" mit angeshlossenem Hotel. Restaurant mit sehr gutem Angebot. Eine kleine Terasse ist auch vorhanden.
Das Frühstück und die Zimmer sind in Ordnung.
Nettes Hotel mit dehr freundlichem Personal und gutem Service. Die Zummer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Angebot. Frühstück gut.
Sehr nette Zimmer & tolle Pizzeria. Auch sehr gute Wahl, wenn man zu den Gerry Weber Open möchte, da die Bahn ab Brackwede direkt bis Stadion Haltestelle fährt.
Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Restaurant bietet italienisches Küche in sehr guter Qualität. Kostenfreie Parkplätze