Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Portofino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes, ruhiges Hotel mit sehr gutem Essen”

    Sehr modernes, sauberes und renoviertes Zimmer. Das Essen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet.


  • Lisa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vor allem super Essen”

    Vor allem bleibt mir das leckere Abendessen in Erinnerung. Wir waren mit mehreren Personen dort und hatten unterschiedliche Speisen, egal welche Pizza oder welches Nudelgericht serviert wurde. Alle Speisen waren super lecker. Der uns bedienende Kellner war sehr freundlich und kompetent, er konnte sich...


  • Lars Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Service, super Essen!”

    Ganz besonders hat mir das Restaurant und das dort angebotene Abendessen gefallen! Super Lecker und toller Service!


  • Christian Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel, tolles Restaurant”

    Das Hotel liegt am Rande von Bielefeld. Sehr schönes großes Zimmer. Sehr sauber. Im EG ist ein sehr gutes italienisches Restaurant und in der Nähe noch ein weiteres.


  • Rüdiger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles neu renoviertes Hotel -Bestnoten”

    Wir waren nur eine Nacht hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert und strahlt jetzt geschmackvoll und modern im neuen Look. Die Zimmer rochen noch neu. Alles war da, das Bett war sehr bequem. WLAN ist vorhanden und funktioniwert tadellos. Das Bad ist sehr schön,...


  • Tanja Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absoluter Alptraum!”

    Einmal und nie wieder! Der Putz kommt von den Wänden, das Dachfenster macht den Anschein, dass es sich nicht mehr lange hält! Überall Staub und Dreck. Die Bettdecken dreckig, in der Dusche blättterte alles ab, die Fernbedienung war so dreckig, dass sie bald an den Fingern kleben blieb. Obwohl es sich...


  • Margrit Alter 56-60
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter geht´s nicht”

    Dreck wohin man sah, 20 Jahre alte WC-Bürste, Stopfen im Waschbecken genauso alt und beides nie gereinigt ! WC-Schredderanlage lief die ganze Nacht hindurch.Mit Herpes vorzeitig abgereist !


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres haus, günstig gelegen, kostenlos Parken”

    Älteres Haus, die Zimmer wurden nachträglich auf Du/ WC umgebaut ( WC schredder ) halt aus den 70ern Bad ohne Heizung ( Zi. Nr. 15 ) Speisekarte am Abend getestet, lecker!!! Frühstücksbüffett lecker und viel Auswahl. Lachs, Forelle, Rührei, Speck, kleine Bratwürste, Säfte, frischer Obstsalat, Joghurt...


  • Michael Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastronomie top - Hotel flop”

    Das Hotel liegt inmitten von Bielefeld, ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen dort. Großer Parkplatz, kostenlos, sowie Wasserflasche. Das Hotel ist nicht gerade behindertengerecht, es gibt aber ein paar Zimmer zu ebener Erde.


  • Siegmund Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm überrascht !”

    Wir waren vor einigen Jahren in diesem Hotel und hatten uns damals entschlossen es aus Qualitätsgründen nicht mehr zu besuchen. Jetzt gibt es neue Eigentümer und die Entwicklung erscheint uns sehr gut.Überall neue Teppiche und Gardinendekoration. Unser Zimmer 14 hatte neue Möbel und war stilvoll hergerichtet.Man...

  • 1