Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Portobello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dzin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Lage ist ok, wenn man gerne ins Zentrum täglich ins Zentrum spaziert. ca. 20 Minuten entferntSehr sauber..., Badezimmer etwas kleine aber schön.Personal sehr nett... essen sehr gut... Am Wochenende sehr gute Party in Hotelbar...Unser Zimmer war im 2. OG ... sehr ruhig und angenehm.


  • Ralph Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einziges highlight: Frühstück sehr gut nach Wunsch”

    leider war das erwartete ausländische TV-Programm nicht verfügbar (Sateliten-Antennekabel ohne Funktion), außer Betten machen und Handtuchwechsel wurde das Zimmer und Bad nicht gereinigt, die nicht funktionierende Lampe über den Spiegel wurde trotz Reklamation nicht ersetzt, die Sauberkeit im ganzen...


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt zufrieden”

    Optimal für einen kurzen Aufenthalt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer klein aber sauber. Personal sehr hilfsbereit, Frühstück war frisch und preislich in Ordnung insgesamt zufrieden.


  • Josef Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einladung zur Hochzeit und andschliesend Urlaub ”

    Das Hotel war vom Preisleistungverhältnis in Ordnung,das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war für irische Verhältnisse in Ordnung,auf besondere Wünsche wurde zuvorkommend eingegangen. Leider lag unsere Zimmer über den Lüftungsanlagen und es zog schon morgens Küchengeruch herein.

  • 1