Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Porta Nigra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Artur Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Defizite in der Sache Internet und Sicherheit.”

    Zimmer 21:Kein Internet Zugang ,also falsche Info über Zimmer Austatung.Nicht erlaubte Birne in Bettlampen, Vebrennung Gefahr


  • Johann Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel direkt an der Porta Nigra”

    Wir waren mit einer Reisegruppe im Rahmen eines Arrangements des Trierer Tourismusbüros 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir waren mit dem Hotel, dem Service und dem Frühstück sehr zufrieden. Als Ausgangspunkt für unsere Stadtführungen war es durch seine Lage direkt an der Porta Nigra ideal ....


  • Uschi Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer zu teuer”

    Sehr kleines frisch renoviertes Zimmer im Dach , nachts lautes Pfeifgeräusch von Heizung und unangenehmer Geruch, Zimmer aber sehr sauber, dafür 89 Euro ohne Frühstück echt zu teuer, beim nächsten Besuch in Trier nehmen wir anderes Hotel , da wir schon zum 2. mal hier unzufrieden wohnten.☹️ schade


  • Ch4 Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel mit gutem Standard und Service”

    Ich war hier 2 Nächte für eine Geschäftsreise untergebracht.Im Allgemeinen ist diese Hotel sehr zu empfehlen.Guter Service und Schöne Zimmer


  • Dominique Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier ist leider die Zeit in den Zimmern stehen”

    Charmante Begrüßung- aber das war es auch schon! Die Lage ist top, unmittelbar an der Porta Nigra, Zimmer sauber aber leider sehr unmodern und nicht mehr Zeitgemäß, super kleines TV- Mein Laptop ist bald größer! Nein, es tut mir leid, aber gemütlich aufhalten kann man sich hier nicht- da hilft auch das...


  • Jessica Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Das Hotel ist in einem alten Stadthaus, schöne Fassade, Rezeption und Frühstücksraum sehr schön modern eingerichtet. Einen Stellplatz fürs Auto kann man für 9 Euro reservieren, diese befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einem Hof, der auch mit einem Tor abends abgesperrt wird. Man...


  • Elke Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage”

    Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage ausgewählt. Unsere Erwartungen wurden dahingehend voll erfüllt. Für Menschen, mit einer kleinen Einschränkung oder einer etwas größeren Konfektionsgröße ist das Hotel nicht geeignet. Trotz Lift sind noch Stufen zu überwinden und das Badezimmer ist maximal...


  • Karlheinz Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Durch die zentrale Lage für einen Städtetripp gut”

    Von außen etwas unscheinbar, aber von innen ist der "öffentliche Bereich" modern eingerichtet. Es liegt nur ca. 150 Meter von der Porta Nigra entfernt und deshalb sehr zentral. Wir waren mit 16 Personen (Kegelklub mit 8 Paaren) dort und alle waren recht zufrieden.


  • Viktor Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral und freundlich”

    Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs. Das Hotel liegt direkt an der Porta Nigra und damit sehr zentral zur historischen Altstadt. Die Zimmer sind ruhig, das Buffet ist dem Preis Leistungsverhältniss angemessen. Diese Hotel ist durch seine Zentrale Lage sehr zu Empfehlen


  • David Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nachtanreise Problemlos möglich”

    Eine anreise nach 22 Uhr war Problemlos durch hinterlegen des Schlüssels im Schlüsseltresor möglich.Der Check- In fand dann am nächsten Tag statt.Die Zimmer waren in einem Guten und sauberen Zustand.Ideal für Geschäftsreisende und Tagestouristen. Sehr zentrale Lage.