Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Poppular

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, kleines Stadt-Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, Residenz und City sind bequem zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein schönes, renoviertes DZ im 3. Stock. Es gibt keinen Aufzug, was uns aber nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren bestimmt nicht das letzte...


  • Kim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes hotel für ein paar tagen”

    Gemüthliches kleines stadthotel, freu dliches personal, gutes frühstuck.Wir waren mit unsere kleine tochter auf durchreise nach östenreich.


  • Kornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein, aber fein...”

    Das Hotel Poppular liegt sehr zentral und alles ist fußläufig gut zu erreichen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten ein DZ und ein EZ gebucht.Das DZ und das dazugehörige Badezimmer waren für 2 Personen recht klein, aber sehr sauber. Hingegen war das EZ Für eine Person recht großzügig....


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Gutes Zimmer, sehr freundliche Leute, nettes Früstück. Von der Lage her unüberbietbar, nahe Residenz und Bahnhof (5 Min. zu Fuß), Bus vor der Tür. Mit harten Betten muss man klarkommen. Das Hotel ist nicht hellhörig.


  • Marion & Remo Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute zentrale Lage mit Verbesserungspotential”

    Wir haben dieses Mal ein günstigeres Hotel gebucht, weil die Preise in unserem bisherigen Würzburger Stammhotel zu hoch wurden. Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis an sich top. Die Lage ist sehr gut, man kann in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe (mit Autoaufzug) parken. Leider war unser Zimmer...


  • Thomas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines, ordentliches Stadthotel”

    Ordentliches Stadthotel, für Geschäftsreise und eine Nacht gut. Einzelzimmer war recht klein, aber sauber. Frühstück war gut.


  • Martin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Cityhotel - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Im ersten Moment willst Du wieder gehen. Alles ist sehr klein und intim. Die Zimmer sind klein aber fein, heißt: lassen an Ausstattung nichts zu wünschen übrig. Sauberkeit, bequeme Betten, WLAN inkl., sauberes Bad, usw.Die Mitarbeiterinnen (habe keinen einzigen Mann gesehen) durchwegs freundlich und...


  • Ulli Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel im Zentrum von Würzburg”

    Für 1-2 Nächte vollkommen ausreichend und gut. Für länger eher nicht mein Geschmack. das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Aber alles war sauber und ordentlich.


  • Sabine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip ok”

    Die Zimmer sind soweit ok, schon etwas abgewohnt. Das Bad ist relativ neu. Vom Frühstück war ich etwas enttäuscht, nicht wirklich ansprechend angerichtet und die Semmeln waren auch nicht frisch... Die gegenüberliegende Weinstube Popp ist wirklich zu empfehlen!


  • Nicole Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstücksbewertung”

    Ein zentral gelegenes Hotel,mit urigem Flair.Sehr freundliches Personal.Es wurden für die Rückreise die Getränke gekühlt.Leider war das "reichhaltige Frühstücksbuffett",eher dürftig.Mir fehlten verschiedene Wurst-und Käsesorten,es war nicht so,dass das Auge mit isst.Für den Preis habe ich etwas mehr...