Schlecht

Bewertungen für Hotel Pongauerhof

• Achim Alter 56-60
    Januar 2016

„Eine tolle Woche bei Freunden”

Ein schönes Hotel mit vielen netten Annehmlichkeiten. Sehr schön eingerichtete und renovierte Zimmer, die sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet sind. Das Essen ist hervorragend und die Freundlichkeit des Personals und auch der Familie A. ist echt super toll.

• Eva Alter 26-30
    Dezember 2015

„Stammgäste zählen mehr!”

Gepflegtes Hotel, 5 Minuten Fußweg zur Piste, kleiner Wellness Bereich, überschaubares Frühstück Leider mussten wir deutlich spüren, dass Stammgäste deutlich anders behandelt werden, als neue Gäste. Sehr schade...

• Dirk Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr gutes Sommerhotel in Tallage”

Das Nette Personal und das geräumige Zimmer haben die Übernachtung zu einer echten Erholung gemacht.Dazu kam dann noch das tolle Abendessen und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.Die Matratzen waren besonders gut !

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2015

„Jederzeit wieder !!”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt einfach perfekt es sind nur ein paar Gehminuten bis zum Lift ca 10 Minuten. Das Essen am Abend war lecker und morgens das Frühstück war auch gut. Wir kommen gerne wieder.

• Willem Alter 46-50
    Januar 2015

„Danke für schönen Urlaub”

Wir haben ein sehr schönen zeit verbracht bei Hans und Maria und werden sicher wieder kommen. Nettes personal und prima Zimmer. Sogar Schnee wird vom Auto entsorgt!!

• Egon & Monika Alter 56-60
    März 2014

„Wohlfühlhotel”

Da wir uns bei Maria und Hans sehr gut aufgehoben fuehlen, freuen wir uns jetzt schon auf den naechsten Winterurlaub im Pongauerhof. In diesem Hotel fuehlt man sich vom ersten Tag an wie zu Hause, da die Wirtsleute sich noch persoenlich um ihre Gaeste kuemmern.

• Josef Alter 46-50
    Januar 2014

„Wir kommen sicher wieder”

Ein sehr familiäres und liebevoll geführtes Haus. Gastgeber und Personal sehr freundlich, aufmerksam und stehts um einem bemüht:Schöne, saubere Zimmer mit Wohlfühlambiente .Wir wurden kulinarisch sehr verwöhnt mit einem umfangreichen, frischen, fürs Auge sehr einladenden Frühstücksbuffet und mehrgängigen...

• Markus Alter 41-45
    Januar 2014

„Super zufrieden, gerne wieder”

es gibt nichts zu bemängeln, haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt bei Maria und Hans im Pongauer Hof und werden wieder kommen.war alles bestens, Essen top, Zimmer top, Skilift hinterm Haus, was will man mehr. Und wenn man Glück hat, erzählt Hans von seinen tollen Motorrad-Abenteuer-Reisen.

• Elke Alter 41-45
    Dezember 2013

„Hotel zum Weiterempfehlen”

Optimal für Wintersportler. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal wieder. Sehr freundlich und familiär.

• Andrea Alter 46-50
    Dezember 2013

„Entspannter Urlaub”

Wir hatten relativ kurzfirstig unseren Skiurlaub über Weihnachten gebucht. Wichtig war uns die zentrale Lage, gutes Essen und der Saunabereich.Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was uns, obwohl wir unser Zimmer auf der Straßenseite hatten, in keinster Weise gestört hat. Direkt vorm Haus fährt der Skibus...