Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (119)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
ARCGN(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung und Natur pur.
6 / 6
Familiär geführtes Hotel in etwas abseits gelegener idyllischer Lage, wenige Meter vom Strand entfernt. Natur und Entspannung pur! Die noch nicht renovierten Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles super sauber mit täglicher Zimmerreinigung.
+6
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Martina(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder entspannend schön
6 / 6
Nettes, kleines Hotel ohne Trubel. Was für Individualisten. Zum Strand 50 Meter. Super schöne Taverne unter Bäumen. Hauptgericht sucht man sich in der Küche aus.
Melden
Christian(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Business-Zimmer
Ruhiges familiäres Hotel. Chilliger kann es nicht werden! Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr ruhig gelegenes familiär geführtes Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt. Wer action sucht ist hier völlig falsch.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Frank(56-60)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Standard Zimmer
Wieder gerne!
6 / 6
Waren zum vierten Mal dort. Saubere Zimmer, guter Service und freundliche Mitarbeiter!!!! Es ist ruhig gelegen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Diana (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub! 😊
5 / 6
Unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber das ist meckern auf hohem Niveau... Abendessen sehr, sehr lecker 😋. Lage ist für Strandurlauber perfekt, sollte man einen Mietwagen brauchen, wird im Hotel weitergeholfen - Adonis vom Verleih spricht perfekt deutsch und das ganze Team war einfach super freundlich. Es gibt 5 Taverne , die fußläufig sehr schnell zu erreichen sind - unser Tip die Taverne von Dimitri. Allgemein tolle Empfehlung! Sehr schöner…
Melden
D.(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Perfekte Ruheoase
6 / 6
Sehr ruhig und ländlich gelegen. Zimmer sehr sauber. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und man kann es bei schöner Aussicht genießen.
Melden
Frank(56-60)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Landseite,Klimaanlage(gegen Gebuehr),Dusche,Balkon o. Terrasse,renoviert
Dritte Besuch: Immer zufrieden, entspannte Atmosphäre
5 / 6
Wif waren jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel und waren immer zufrieden. Eine ruhige Gegend in der Nähe vom Meer ist es was uns gefällt.
Melden
Elisa(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für uns ein Traumurlaub
6 / 6
Sehr ruhige Lage. Die Umgebung und die Natur sind traumhaft schön. Tavernen und ein kleiner Supermarkt sind direkt in der Nähe. Einen Mietwagen sollte man haben, außer man will wirklich hauptsächlich am Strand sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise vom Flughafen war leider lang. Der Transfer hat bei uns ungefähr 3 Stunden gedauert. Hat sich für uns aber gelohnt. Insgesamt haben wir uns super wohl gefühlt!
Melden
Julia (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
So erholsam! Immer wieder gern!
6 / 6
Wunderbare ruhige Lage mit mehreren schönen Stränden vor der Haustür, sehr, sehr freundliche Betreiber und ebenso nette Angestellte, leckeres Essen, gepflegte Anlage, schöne, komfortable Zimmer.
Melden
Mike(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Landseite,Klimaanlage(gegen Gebuehr),Dusche,Balkon o. Terrasse,renoviert
Weiter zu empfehlendes Hotel in schöner Lage
6 / 6
Das Hotel hat eine schöne Lage und das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich.
Melden