Bewertungen für Hotel Polynesian Isles Resort

• Arne Alter 41-45
    September 2013

„Top Unterkunft”

Wir waren mit 4 Personen in einem Zimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern.Der Empfang war sehe gut.Wir bekamen sofort ein Willkommenstasche mit allenmöglichen Freizeitangeboten.Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt toll.Ich kann jedem das Hotel nur weiterempfehlen.

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2013

„Ideale Lage”

Sehr großzügig konzipierte Appartements, sehr sauber, hervorragende Betten, sehr nettes Hotelpersonal. Alle wichtigen Attraktionen sind gut mit dem Auto erreichbar.

• Torsten Alter 36-40
    März 2012

„Tolle Hotelanlage !”

Zum ersten Mal haben wir dieses Jahr nicht wie üblich in Orlando ein Motel bezogen sondern zu dritt ein Appartment im Resort gebucht. Vorweg einmal, wir waren alle absolut begeistert. Das Appartment war riesig. ein langer Schlauch stellt die volle Küche, einen Essbereich und anschließend das Wohnzimmer...