Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Polaris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „überhaupt nicht zu empfehlen”

    - als Gast mit Halbpension bekommt man Abendessen nur zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr- es gibt entscheidend weniger Parkplätze (28 Stellflächen) als Hotelzimmer (wer später kommt, kriegt keinen Parkplatz halt mehr, bezahlt ist die Stellfläche ja schon)- wer eine Stellfläche haben will, bezaht extra...


  • Eckart Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein schönes Hotel, gut gelegen -zu empfehlen”

    Der Service an der Rezeption ist sehr gut ( der erste Eindruck). Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel - so wie beschrieben. Das Personal ist fleißig wie die Bienchen und freut sich über jedes polnische "Danke" und "Guten Tag" und freundlich, außer im Speisesaal.


  • Conny Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klein aber fein”

    Grundsätzlich ist das Hotel Polaris ein kleines feines Hotel. Das Personal war freundlich. Das Doppelzimmer mit Balkon von der Größe her ist völlig ausreichend. Im Zimmer hätte ich es begrüßt, wenn ein Kühlschrank sowie ein eigener Safe vorhanden gewesen wäre. Im Badezimmer fehlte mir persönlich ein...


  • andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn Speisesaalmitarbeiter nett,gäbe es nichts zu ”

    Highlight : Sehr schönes großes Zimmer nach hinten und Schlafraum/Wohnraum getrennt!!Pool!!!Enttäuscht : Personal im Speisesaal kein deutsch teilweise sehr unfreundlich, das Frühstück war ok bzw. gut, Abendessen war Preisleistung angepasst, also eigentlich auch gut,wenn die Damen mal gelächelt hätten...


  • paul udo Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden wieder buchen, aber ohne HP.”

    Swimmung pool ist high light; Abendessen der HP ist zu verbessern. Zimmer meist mit Balkon nach Süden. Strand etwa 200 m entfernt.


  • Ines Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Osterurlaub”

    Das Hotel hat eine gute Lage und wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Was nicht so gut ist, dass die Parkplätze sehr knapp sind. Wir hatten Glück, dass wir noch einen bekommen haben.


  • Wolfgang Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Polen im März”

    Der Aufenthalt in der 6. Etage war ein Erlebnis! Jeden Morgen gegen 7:00 Uhr war das Wasser nicht mehr vorhanden. An zwei Tagen dauerte es bis zu 20 Minuten! Am ersten Tag bin ich noch aufgeregt zur Rezeption und hatte mich beschwert. Reaktion für mich nicht nachzuvollziehen!! Der Pool sieht größer aus.Bei...


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es geht”

    Abendessen nicht waehlbar,ich persoenlich ess kein schwein,muss man aber,man bekomm erst eine suppe dann das gericht,sehr kleine portionen wird ein normaler nicht satt und ich ess nicht viel.fruehstueck ok aber wenig auswahl,keine koernerbroetchen,marmalade hmmm naja,kein nutella nix kein problem bin...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Überall ist Teppich verlegt für eine angenehme und geräuscharme Atmosphäre. Nur das Hotel gegenüber stört jeden Abend von 19.00 bis 22.00 Uhr, es ist dort JEDEN Abend Tanz. Das Abendessen ist sehr eintönig im Gegensatz zum Frühstück.


  • Bernd Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Große Enttäuschung - nicht zu empfehlen”

    Sehr kleine Zimmer, die Sauberkeit war ganz ok. WLAN war zeitweise nicht intakt. Informationen dazu gab es nicht. Das Hotel wurde von älteren Gästen besucht. Im Hotel waren Bauarbeiten, Fenster wurden bei lfd. Betrieb gewechselt. Auf den Baulärm wurde bei der Buchung nicht hingewiesen. In einer Nacht...