Schlecht

Bewertungen für Hotel Plaza

• Tino Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gut geignet zum Übernachten”

Das Hotel Plaza befindet sich an der Hauptsrasse, die durch den Ort bzw. die Stadt führt. Doch da die Zimmer alle zum Innenhof gerichtet sind, hört man keinen Strassenverkehr.

• Tino Alter 51-55
    November 2014

„Hotel in Kuba”

Dieses tolle Hotel im Kolonialstil befindet sich in eine sehr schönen Stadt. Das Essen war sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Musiker sorgen für eine romantische Stimmung.

• Ursula Alter 70 +
    November 2013

„Komfortables Hotel im Kolonialstil. Austattung gut”

Sehr schön restauriertes Hotel in der Altstadt. Kolonialstil. Liebevoll gestaltete Details. Komfortabel. Die Einzelzimmer sehr klein. Schon gestalteter Innenhof.

• Svenja Alter 19-25
    Mai 2013

„Kleines Hotel”

Kleines gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.Wir hatten zwar kein Fenster in unserem Zimmer, jedoch hat dies nicht gestört (da wir nur eine Nacht dort übernachtet haben und die Gäste, die ein Fenster hatten, klagten über den Lärm in der Nacht).Hotel ist sehr zentral, denn es liegt direkt...

• Erik Alter 31-35
    März 2011

„Schönes und feines Hotel”

Schönes gepflegtes Stadthotel direkt am Hauptplatz des Ortes. Sehr zu empfehlen. Schöne Barterrasse mit Blick auf den Platz, der in einigen Portalen angegebene Pool auf dem Dach existiert leider nicht, dafür kann man vom Personal den Schlüssel für die sonst verschlossene Dachterasse erhalten und hat...

• Katrin Alter 41-45
    März 2011

„Stadthotel mit tollem Ambiente”

Stadthotel mit 27 Zimmern direkt an der doch recht befahrenen Strasse gelegen.Auch hier wieder tolle große Zimmer und Betten im Kolonialstil. Alles Sauber, Klimaanlage funktioniert, kleines sauberes Bad und warmes Wasser :-)Wir hatten Frühstück inklusive, da wir die einzigen Gäste waren wurden wir am...