Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plaza Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Günstig, sauber, laut”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, alle wichtigen Punkte in Playa del Carmen sind von ihr fußläufig zu erreichen. Gegenüber gibt es einen Fruchtgroßmarkt mit 24 Stunden Betrieb, daher ist es durchgehend relativ laut. Wer also unruhig schläft, sollte lieber ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Die...


  • Saskia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles, modernes Hotel mit top Service”

    Das Hotel ist wirklich super. Wir hatten sehr große Zimmer mit Kingsize-Betten und Wohnbereich mit Sofa-Ecke. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich aber lecker. Leider etwas vom Strand entfernt, aber man kann ihn in ca. 20 min zu Fuß erreichen.


  • Stefan Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top!”

    Wir waren für 10 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, engagiert und hilfsbereit. Absolut unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis.

  • 1