Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playacar Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub in der Karibik”

    Wir waren 10 Tage in diesem 5* Hotel der Extraklasse und sind noch immer Begeistert. Das Hotel mit seinen 203 Zimmern und seinen 3 Themen Restaurants (Mexikanisch, Italienisch, Japanisch) lässt eigentlich keinerlei Wünsche für einen solchen Aufenthalt in der Karibik offen. Die offene Lobby passt zum...


  • Renate Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für ruhigen Strandurlaub nicht geeignet”

    Wer ständig eine Geräuschkulisse (unterschiedliche laute Musikeinwirkung von mehreren Seiten) sowohl beim Essen als auch am Pool ertragen kann, ist hier gut aufgehoben. Die Poolanimation war derart laut, dass man dies bis am Strand hören konnte. Man fühlte sich wie auf einem Rummelplatz. Für Ruhesuchende...


  • Michael Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „16 Tage Sonderurlaub!!!”

    Wir sind im November als Paar verreist und haben sechszehn wunderbare Tage in dem Hotel verbracht.Alle Zimmer haben Meerblick und es ist eines der am ruhigsten gelegenen Hotels mit einem sehr schönen Strand.Der grösste Vorteil am Playacar Palace ist jedoch,daß das Hotel nur 200 Zimmer hat und nicht...


  • Eva Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Spitzen Urlaub/muss wieder hin!!”

    Auf Grund, dass ich eine Glutenallergie habe, koennen wir die Restaurants nicht beurteilen. Im Hotel hat man mir jeden Morgen frisches Brot oder Wuensche was ich essen moecht erfuellt. Es wurde alles erdenkliche fuer mich getan.Sogar Tips, wurden angenommen, wie z. B. auf die Essenskarten auszuweisen,...


  • Gio Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super erholt”

    Es war im großen und ganzen alles super und kann es nur weiterempfehlen... Die Leute waren super und sehr hilfsbereit und der Service der Mitarbeit sehr vorbildlich...


  • Sina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flitterwochen 12.2013”

    Hallo zusammen,Wir haben unsere Flitterwochen im Playacar verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal außerordentlich freundlich. Eigentlich ist es nicht unsere Art ein Hotel zweimal zu besuchen. Aber hier würden wir glatt Eine Ausnahme machen:)Die lange Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt....


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen in dieses Spitzenhotel auch 2014 & 15”

    Wir waren seid der Eröffnung 2006 jedes Jahr dort. Es wird immer besser ,wie immer hatte jedes Zimmer einen Wirlpool .Er wurde jeden Tag ob benutzt oder nicht gereinigt. Für deutsche Gäste steht rund um die Uhr DW in Deutsch zur verfügung.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, weil wir dann wieder...


  • Tim Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Angebot für die gehobene Mittelklasse!”

    Ein sehr schönes Hotel der luxoriösen Mittelklasse! Sehr schöne Anlage und sehr gute Qualität des AI-Angebotes (sowohl Getränke als auch Essen). Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen!


  • Barbara Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen jedes Jahr und es ist immer spitze”

    Wir kommen seid 18 Jahren immer wieder und sind sehr zufrieden.Es ist immer als wenn man nach Hause kommt.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist unübertroffen.Wir haben das Gefühl es wird immer besser.B.& T.L.


  • Andreas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service”

    Diese Hotel war einfach spitzenklasse, der Service war perfekt. Uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Personal war unglaublich nett und zuvorkommend. Wir möchten uns ganz besonders bedanken bei den Poolgirls Nora, Fanny, Juana sowie dem Team der Poolbar insbesondere Angel dem Bartender.Es...

Weitere Hotel-Empfehlungen