Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schönes Hotel direkt am Atlantik zum wohlfühlen
6 / 6
Tolles Hotel direkt am Strand.
Idealer Ausgangspunkt für lange Spaziergänge am Strand oder in die Altstadt.
Viele Taparias, Cafes und Bars in direkter Nähe. Geschäfte/Supermarkt schnell zu Fuß zu erreichen.
Prima Service, klasse Verpflegung - morgens Buffet, abends Menü.
Einfach nur super!!!
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, das Doppelbett sehr gemütlich mit schöner frischer Bettwäsche, schöne Einrichtung des Zimmer, hervorragendes Bad u eine traumhaft schöne Aussicht vom großen Balkon. Das Personal immer freundlich u hilfsbereit bei Fragen. Fahrstuhl direkt hinunter zum Strand!
Das Playa Victoria ist ein sehr schönes Urlaubs- Hotel direkt am langen Strand der Neustadt von Cádiz.
Gleich in der Nähe befinden sich unzählige Restaurants, Bars, Cafés, Geschäfte und Supermärkte. Die Zimmer zum Strand sind schön ruhig und verfügen über einen großen Balkon. Das Hotel verfügt über eine (sehr teure) Tiefgarage. Man hat jedoch in der Nähe kaum eine Chance einen Parkplatz zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im November ausgezeichnet !!!
Sehr sauber. Schönes Strandhotel. Nur wenige Schritte bis zum Meer. Kleiner Pool, aber ausreichend. Genügend Liegen. Sonnenterrasse auch zum Beschatten.
Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet. Wir haben jeden morgen Crepes mit Schoko- und Vanillesoße gegessen. Und im Anschluss eine riesen Schüssel Obst. Es war großartig!
Besonders auffällig ist der sehr gute Service im Restaurant. Danke besonders an Theodor.
Äußerst praktisch ist die Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel, auch für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Spanier sind in der Regel entspannt und sehr rücksichtsvoll, auch im öffentlichen Leben. Das (!) macht die Erholung aus.
Alles wäre super gewesen, wären da nicht die steinharten Betten. Nur deswegen werden wir nicht wiederkommen. Direkt am riesigen Sandstrand, ohne Straße dazwischen. Schlafen mit offener Balkontür und Meeresrauschen.