Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Mondrago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karla Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage im Hotel Playa Mondrago”

    Ein wirklich nettes Hotel, keine Ahnung, wieso nur zwei Sterne! Vielleicht, weil es keine Animation gibt? Aber das fanden wir gerade besonders gut. Das Hotel liegt direkt am Strand einer schönen Badebucht, zu Fuß kann man noch zwei andere wunderschöne Buchten im Naturschutzgebiet erreichen. Einen sauberen...


  • Marki Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren enttäuscht”

    Personal nett,Entfernung zum Meer top,ansonsten Überfüllung, Busse und Boote bringen Leute in die Bucht.Hotel ist sehr hellhörig,schwierig mit schlafenzumindest was unser Zimmer betraf, Essen...Man wird satt mehr aber auch nicht!!!


  • Winfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines sauberes Privat-Hotel im Landesstil”

    Ein kleines sauberes Privat-Hotel im Landesstil. Wohlschmeckende einheimische Küche mit frischen Zutaten, gute Auswahl, abwechslungsreich. Freundliche, fast familiäre Atmosphäre von den Besitzern und ihrem Personal. Wir kommen gerne wieder !


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, Gäste eher Wanderer”

    Essen nicht so vielfältig, dafür aber sehr abwechslungsreich und lecker. Schallschutz zwischen den Etagen nicht sehr gut.Gäste: deutsche und schweizer Familien mit jüngeren Kindern und Paare.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Tage Kurzurlaub vom 02.10.15”

    Sehr guter Service vom gesamten Team um Juan (Chef). Nachfrage wegen Zimmerwechsel (etwas störende Lüftungsanlage an der Seite, Blick auf Parkplatz) wurde geregelt, obwohl das Hotel ausgebucht war. Mietwagen konnte kurzfristig (Wartezeit 1/2 Stunde) gebucht werden. HP war fantastisch, besser als die...


  • Franz Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Familienfreudliches Hotel mit Super Personal.”

    Wir waren das zweite Mal im Hotel Playa Mondrago und waren wie beim ersten mal sehr zufrieden. Es ist zwar kein super Luxushotel doch was für uns zählt ist der familiäre Flair, freundliches Personal, gutes Frühstück , die Zimmer für unsere Begriffe Sauber. Wichtig war die Strandnähe, das Naturschutzgebiet,...


  • Michael Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Lage, freundliche Inhaber, sehr zu empfehlen”

    besser wie viele 3 Sterne Hotels auf Mallorca, sehr freundliche Inhaber, gutes Frühstück, sensationelle Lage, Abendessen können wir nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten. Etwas Ruhe, aber mit Leihwagen ist man überall sofort.


  • Dieser Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Baujahr 1964 und das merkt man...”

    Wir waren 7 Tage im Playa Mondrago im Rahmen einer dort veranstalteten Fastenwoche und beziehen uns deswegen ausschließlich auf die Punkte die wir auch bewerten können. Über die Qualität der Speisen können wir kein Urteil abgeben. Im Hotel angekommen wurden wir vom Inhaber Juan freundlich und kompetent...


  • Urte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Malerisch gelegen. Kein Auto über CBM mieten!”

    Das Hotel ist malerisch gelegen. Es gibt ca 40 Zimmer und mind. ein Studio. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Frühstück und Halbpension sind dem Preis entsprechend. Viele Stammgäste. Es sind überwiegend deutschsprachige Gäste dort gewesen.


  • Tomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jedes Jahr wieder”

    Das Hotel Playa Mondrago ist in Familienbesitz und feiert dieses Jahr das 50-ge bestehen. Ich selbst kenne diese Hotel seit mehrere Jahren und verbringe dort jedes Jahr einige Tage meines Urlaubs. Wer ein sehr ruhiges Hotel sucht, ist hier auf der richtigen Adresse. Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Cala Mondrago