Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Planaihof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub wie immer!”

    Ich war Mitte September zum fünften oder sechsten Mal im Planaihof und werde mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen! Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einfach super, das Essen hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei, die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber. Danke, ihr lieben Planaihofer!...


  • Bernd und Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Gutes und herrlich gelegenes 3-Sterne-Hotel mit sehr guter Küche. Ausreichendes Frühstücksbuffet-Menuewahl am Abend.


  • Carola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Planaihof!!!”

    Das Hotel ist für unsere Ansprüche und Erwartungen super gewesen und wir können es auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen und wenn wir noch einmal in die Gegend kommen - dann nur wieder in dieses tolle Hotel.


  • Hubert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Überschaubare Größe, bei voller Auslastung 90 Gäste.Hotel ist empfehlenswert


  • Martina und Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 2. Mal im Planaihof, wieder ein super Urlaub”

    Sehr guter Service, auch Extrawünsche (Essen Kinder war kein Problem).


  • Gisela Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel weit abseits.”

    Die Ruhe des Hotels mit guten Wandermöglichkeiten hat uns begeistert. Waren aber bereits vor 4 Jahren dort.Das Wetter war ziemlich schlecht, doch dafür kann das Hotel nichs.


  • Veronica Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Wanderfreunde”

    Super Aussicht, vorausgesetzt man hat das Zimmer vorne raus.Planai-Seilbahn ca: 100m entfernt. Schöner Rundweg oben am Hotel.Negativ: W-Lan nur gegen eine wöchentliche Gebühr von 10 Euro. (klingt nach Standard de 90er)


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal Planaihof, immer Planaihof”

    Da wir zum wiederholten mal im Planaihof waren, haben wir unserer Ansicht nach noch nichts negatives gefunden. Die Zimmer sind zum größten teil neu gemacht. Das Essen wie immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Ob Frühstück, Kuchen oder Abends das Salatbuffet, Suppe oder das Hauptgericht alles...


  • Sabine Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfaches Hotel im Wandergebiet für kl. Ansprüche”

    Tolle Lage direkt an der Gipfelstation der Planai,Sauberkeit TOP.Frühstücksbuffet ok.ALL IN Verbesserungswürdig :Es gab die ganze Woche die gleichen Salate am Buffet, zum Essen was am Tisch serviert wurde gab es leider keinerlei Gemüsebeilagen. Wir hätten uns auch Heimische(Steirische) Kost gewünscht.Servicekräfte...


  • Manfred Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung absolut top”

    Eine schöne Woche auf der Planai in einem familiär geführten Betrieb, wo versucht wird alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend gut ausgestattet. Das kulenarische Angebot entsprach unseren Ansprüchen. Der Service vorbildlich. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder....