Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plaka Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Strand, aber Hotel enttäuschend”

    Wir bekamen nicht das gebuchte Studio-Zimmer mit Küche und Badewanne, sondern ein billiges Standardzimmer. Den Zuständigen darauf angesprochen reagierte dieser äußerst unfreundlich und dass er von nicht wisse, ich müsse mich an meinen Reiseveranstalter wenden. Dank dem TUI Reiseleiter konnten wir das...


  • Rebecca Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    Wer flexibel ist, kann hier einen erholsamen Urlaub verleben. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, die Besitzer könnten allerdings freundlicher sein. Die Musik am Strand war eher nervig und das WiFi kompliziert.


  • Erich und Bianca Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im grossen und ganzen war alles ok! !!!!!!!!!!!!!!”

    Die Lage des Hotels ist einmalig, sehr schöner Sandstrand alles sehr gepflegt! Wir hatten ein Superior studio mit Meerblick ! War top!!!! Die Freundlichkeit der Besitzerfamilie lässt leider zu wünschen übrig! Sonst alles ok!


  • Sabine Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne gepflegte Badebucht mit Sandstrand”

    sehr freundliche Besitzer, ausgezeichnete, typisch griechische Küche; (es wird täglich frisch gekocht; die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt; nervig ist die Musik an der Poolbar die die ganze Anlage "beschallt"; (auch den Strandbereich)


  • Christine Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Strand”

    Wir hatten eins der zwei Superior Studios über der Taverne. Komplett neu, sehr schön eingerichtet. groß, mit Meerblick. Drei Schritte zur Liegewiese des Hotels, Liegen und Schirme kostenlos. Nur wenige Schritte zum wunderbaren Strand. Leider war die Musik aus der Beachbar unerträglich laut. Und das...


  • Gerti Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist Bestandteil des Plaka Beach Ressort (Hotel, Taverne, Strandbar und Liegstuhlverleih) und ist ein Familienbetrieb welches sehr, sehr gastfreundlich geführt wird. Es gibt die Möglichkeit Studios/App. oder Doppelzimmer mit oder ohne Frühstück zu buchen.Wir hatten 2 wirklich geräumige Studios...


  • Susanne & Gerhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage”

    Herausragend sind die schönen Strände in der Umgebung. Zum Plaka Beach sind es nur wenige Schritte, auch andere Badebuchten sind in Gehweite. Die Gegend ist vor allem für Ruhesuchende sehr gut geeignet. Das familiengeführte Resort selbst wirkt von außen neu, die Zimmer sind aber sehr einfach und ohne...

  • 1