Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pimar & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Viktor Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub bei Traumwetter”

    Schönes und sauberes Hotel mit wunderschönem Meerblick, jedoch etwas kleines Zimmer. Das Essen ist okay. Jeden Abend live Musik in toller Atmosphäre.


  • Eva Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Erholungsurlaub ”

    Das Frühstück war das Allerbeste. Frisch gemachte Eier, pancakes und und und. als "nicht Fisch- Möger" war es allerdings schwer eine Vielfältigkeit zu haben, da fast alles mit Fisch war.Das Hotel ansich war super.WLAN hat funktioniert und sogar auch wenn man am Meer gelegen hat Die Zimmer wurden immer...


  • Dany Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in dem Preis-Leistung stimmt.”

    Schade ist, dass es beim Hotel keine Parkplätze gibt. Da wir mit dem Pkw angereist waren, mussten wir unser Auto auf dem öffentlichen unbewachten Parkplatz 2 Straßen hinter dem Hotel abstellen. Gartenrestaurant ist sehr schön und die Bedienung wäre eigentlich auch freundlich. Jedoch haben wir mal ca...


  • Kathi Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kk”

    Ganz schlimm. Kleine, schmutzige Zimmer. Ganz schlechte essen. Kein Hotel für Familie mit kleine Kinder. Wir waren sehr enttäuscht!!!


  • Silvio Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlung für Spanienfans mit Lust auf Barcelona”

    Mittelgroßes Hotel mit ca. 350 Zimmern. Zustand und Sauberkeit wahren sehr gut. Wir waren positiv überrascht. WiFi war überall kostenlos empfangbar. Wir hatten Halbpension gebucht, welche völlig in Ordnung war. Der Altersdurchschnitt war eher 50+, waswohl an unserer Reisezeit lag. Nationalitäten waren...


  • Thorsten Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtipp zum Entspannen für ein oberklassen P/L”

    Wir haben das Hotel als Paar jüngeren alters genutzt. Das Hotel Pimar ist sehr sauber und aufgeräumt. Gäste befinden sich eher im oberen Alter, dennoch ist für jedes Alter etwas geboten. Viele Holländer sind dort, ein paar wenige Deutsche sind auch anzutreffen.Das Buffet zur Halbpension war ausgewogen,...


  • Reiner Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne. 1 Stern zu wenig”

    Für Leute die keine Ansprüche stellen ,ist das ein sehr gutes Hotel. Das ist weiter zu empfehlen.Die 3 Sterne sind O.K..


  • Monika Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war des Versuchs nicht wert”

    Zimmer waren sehr eng, genauso wie der Flur und der Fahrstuhl. Im Zimmer war es so hellhörig, dass wir überhaupt nicht einschlafen konnten. Die Betätigung der Klo-Spülung, auch durch den Nachbar, löst eine mitreisende Geräuschkulisse aus. Genauso beim Duschen und Baden - beim Erholungsurlaub wirklich...


  • Christin Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist empfehlenswert”

    Das Hotel sieht von außen und innen seh ansprechend aus. Die Hotelgãste sind alle etwas älter außerdem sind in dem Hotel wenig Deutsche Urlauber was ich und meine Freundin nicht schlimm eher angenehm fanden.


  • Melanie & Philipp Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Pimar, Spanien, Costa Brava”

    wir sind in der nachsaison geflogen und es waren viele alte menschen dort. Trotzdem war inser hotel das einzige das noch abendprogramm hatte. das hotelzimmer und das hotel wurde jeden tag geputzt, kein schimmel, sehr sauber alles.-Halbpension-

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pimar & Spa