Bewertungen für Hotel Piedra Paloma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hildegard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, freundliches Hotel”

    Das Hotel liegt an der Durchfahrtsstraße, wir hatten Zimmer auf die Landseite, da war kein Verkehr zu hören.Familiengeführtes, kleines, aber sauberes Hotel. Einrichtung einfach, doch zweckmäßig, kleiner Fernseher, sogar eine gut funktionierende Klimaanlage.Die Besitzer sind sehr freundlich und bemüht.Überraschend...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1