Schlecht

Bewertungen für Hotel Pickalbatros Royal Mirage Fes

• Bettina Alter 31-35

„Guter Ausgangspunkt um Fes zu erkunden”

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen unserer Rundreise für 2 Nächte gewohnt. Das Pickalbatros ist ein Riesen-Komplex mit endlos langen Fluren und unzähligen Zimmern. Wir bekamen ein Zimmer in der 4. Etage zugeordnet, mit Blick auf den Hinterhof. Die Einrichtung allgemein hat ihre besten Jahre auch schon...

• Jens Alter 46-50

„Für einen Aufenthalt in Fes durchaus zu empfehlen.”

Hotel war für 2 Nächte während der Rundreise unser Quartier. Wir haben uns insges. wohl gefühlt. Schöner Pool im Innenhof. Von der Hauptstraße hat man kaum etwas gehört.

• Manuela Alter 26-30

„Positiv überrascht”

Das Hotel ist toll, tolles essen, die Angestellten sin alle sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir sind schon das zweitemal in diesem Hotel und sind ueberrascht, wie positiv sich alles veraendert hat. Immer wider werden Dinge verbessert. Wir koennen das Hotel nur weiterempfehlen

• Abdussamad Alter 36-40

„Sehr schön Very nice”

Sehr schönes Hotel inmitten von Fes. Perfekt gelegen ...Perfekt für Familien. Super Zimmer, super Anlage. Service 1A..

• Karin Alter 61-65
    November 2015

„Zurück in die "moderne Welt"”

Im Rahmen einer Rundreise haben wir für 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Nach den Ausflügen in die Medina und die Souks haben wir es genossen, zurück in dieses ansprechende Hotel zu fahren. Unser Zimmer zur Poolseite war geräumig, mit bequemen Betten, sauber und vor allen Dingen ruhig. Andere Gäste...

• Jacana Alter 51-55
    Mai 2015

„Klassiker in der Ville Nouvelle”

Auch bei Einheimischen populäres Hotel zentral in der Ville Nouvelle gelegen. Etwas in die Jahre gekommen aber die Grundanlage ist gut und es gibt einen großen Swimmingpool. In den kühlen Monaten ist das Restaurant mit internationalem Buffet eine Zumutung wg. der Bahnhofshallen-Atmosphäre. Wenn man auch...

• Reinhild Alter 56-60
    März 2015

„Gutes Hotel zum Relaxen”

Ein nettes Hotel wo man sich nach den Besichtigungen in Fes gut erholen kann. Das Personal war sehr freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet.

• Klaus Alter 70 +
    März 2015

„Eimmal dort , das genügt”

Es handelt sich um ein sicher einmal gutes Hotel . Zwischenzeitlich ist es in die Jahre gekommen und es besteht ein beträchlicher Renovierungsstau . - Das scheint aber typisch in diesem Land zu sein ( unsere Erfahrung von einer 7 tägigen Städterundreise ) .

• Jörg Alter 51-55
    März 2015

„Sehr schönes, zentrales Hotel in Fes”

Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und einer weiträumigen Anlage. Die Zimmer haben zwei große Betten, sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist geräumig und ebenfalls sauber. In der großen Anlage kann man auch einen längeren Urlaub machen.

• Fritz-R Alter 70 +
    Dezember 2014

„Typisches Rundreisehotel, aber mit hohem Standard”

Das Hotel liegt zentral. Wir waren während einer Rundreise zu Gast und hoch zufrieden. Die Zimmer mit Balkon zum Innenhof liegen sehr ruhig.

Hotels in der Nähe von Hotel Pickalbatros Royal Mirage Fes