sehr empfehlenswert, hier wird es nicht langweilig
6 / 6
Ein toller Aufenthalt in dem Hotel, Langeweile kann man hier nicht bekommen. Es sind schon einige Tage notwendig um wirklich alle Attraktionen des Hotels nutzen zu können.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt,tolles Ambiente, super freundliches Team im Restaurant! Sehr schöner Wellnessbereich, freundlicher kompetenter Masseur. Wir kommen gerne wieder!!!
Tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter.......und das Beste Essen.......angefangen mit dem Frühstück, Kaffee und Törtchen am Nachmittag bis zum köstlichen Abendessen. Vielen Dank!!!!!
Wir waren im Schiurlaub. Eigener Shuttlebus zur Reiteralm. Tolles Schigebiet. Super Hotel für den Schiurlaub, da Kinderbetreuung und Wellnessbereich vorhanden.
Das Haus ist sehr renovierungsbedürftig, insbesondere die Zimmer sind in einem äußerst abgewohnten Zustand. Die Qualität des Essens war nicht gleichbleibend, teilweise ungenießbar. Der freundliche Service kann leider für den schlechten Gesamteindruck nicht entschädigen. Für den stolzen Preis bekommt man woanders weitaus besseres geboten.
Das Hotel liegt am Gegenhang des Skigebietes Reiteralm. Gut gefallen hat uns de Außenpool, welcher auch im Winter benutzt werden kann under Wellnessbereich.
gestreßt nach einer langen Bahnreise wurde ich aufgefangen, das Taxi stand bereit und brachte mich nach Pichl. Einchecken, Telefonprobleme, Restauranteinführung und Service waren perfekt. Freundlichkeit bis zum letzten Tag begleiteten meinen folgenden Auffenthalt. Ein kleiner Wermutstropfen waren die Straßengeräusche (Zimmer 217) und das offensichtlich nicht reparierbare Telefon (Grund für die fehlende 6. Sonne).