Bewertungen für Hotel Phuphranang Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel zum günstigen Preis!”

    Ich kannte das Hotel schon vom Jahr 2008 und wollte nicht extra Zeit für´s suchen vergeuden. Da es mir damals schon sehr gefallen hat, nahmen wir es wieder. Dieses mal hatten wir das Zimmer 1205, das im oberen Bereich liegt und einen extra Eingang hat. Balkon, TV und Kühlschrank war ebenfalls vorhanden.Leider...


  • Jürgen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel zum Schnäppchenpreis”

    Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Nicht direkt neben der Straße, aber trotzdem im Zentrum. Es waren gerade mal 120 Meter bis zum Strand.Man sieht vom Hang schön in Richtung Zentrum. Das Bad war wirklich super. Es stand immer warmes Wasser zur Verfügung.Bei Reklamationen wurde sofort gehandelt und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen