Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Phuket Island View

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Minderwertiges Hotel, sehr Russen bezogen”

    Russen,russen,russen...die naturlich nur die besten Zimmer bekommen haben....Wir Deutschen ca. 2%, wurden in den hintesten Verliessen untergebracht, ohne ein Lowcoast Zimmer und sogar über einen der Grössten Deutschen Reiseveranstallter gebucht zu haben!! Schämt Euch Neckermann!


  • Roman Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelmäßig, kein Besonderheit aber sauber.”

    alles in Grüne Bereich. Gut Sauber, freundlich, Essen war auch gut. In der Logge WiFi- frei. In allg. gute Verhältnisse.


  • Birgit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Völlig in Ordnung!”

    Wir hatten uns dieses Jahr bewusst für Phuket und somit auch für entsprechenden Trubel entschieden. letztes Jahr auf Ko Lanta war es uns um die gleiche Zeit schon fast zu einsam. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, es wird wie überall in Thailand einfach zu wenig renoviert. Das Zimmer war ausreichend,...


  • Stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelmäßig, viel zu viele Russen.........”

    Im Großen und ganzen ist das Hotel nur durchschnittlich. Viel zu viele Russen die die Preise und alles andere Kaputt machen. Die Russen benehmen sich sowas von daneben, meinen sie können sich alles erlauben, die haben da echt Narrenfreiheit.....


  • Adrian Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes einfaches aber schönes Hotel in Strandnähe”

    Im großen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen. Man darf halt nicht zu genau in jede Ecke schauen ;-) Personal war bis auf das Personal an der Bar immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Viel Spaß auf Phuket. Einzige was etwas störte war: Das es in...


  • Uwe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Preis / Leistung sehr gut.”

    Aufenthalt 20 Nächte im Nov. bis 6. Dez. 2015. Lage am südlichen Ende von Karon. Zum Strand nur über die Straße. 1,5 Km bis Kata Zentrum. 3Km bis Karon Zentrum. Hotel nicht mehr das neueste aber sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Safe inclusive an der Lobby. Wifi in Lobby und...


  • Alice Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel in Strandnähe ”

    Wir haben ein Bungalow mit eigenem Pool gebucht, den Pool konnte man nie nutzen, da nach endlich halb gefüllten Pool leert das Zimmermädchen den Pool bei der Reinigung.


  • Roman Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Überraschend gutes 3 Sterne Hotel”

    Ein überraschend gutes 3* Hotel. Mehr als wir erwarteten. Top: Direkt am Strand nur durch eine Straße getrennt. Mittig am Karon Beach. Strand und Wasser Sauber. Haben direkt vor Ort für 2016 gebucht.


  • Silvia Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Strandhotel”

    Das Hotel ist direkt beim Strand (eine Straße zu überqueren), Lokale, Shops etc. in unmittelbarer Umgebung. Ideale Lage zum Erkunden der Insel.Das Hotel hat 3 Pools - meiner Meinung gut gepflegt - haben nur am Ankunftstag den Pool gleich bei der Rezeption genutzt - dieser war sauber und auch die Liegen...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel.”

    Das Hotel ist nur durch einer Strandpromenade vom Strand entfernt! Das Zimmer ist sehr schön! Das Essen ist sehr lecker. Der Strand (Karon Beach) ist sehr sauber und das Wasser ist sehr klar.