Bewertungen für Hotel Pfandleralm

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2012

„Nettes Hotelchen in zentraler Lage”

Das Hotel ist zunächst nett anzusehen, liegt günstig und zentral.Zimmer sind schön, sauber und geräumig, Restaurant und Frühstücksbereich sehr schön, Essen und Frühstück sind in Ordnung. Die Bar wirkt etwas altbacken und die Bedienung dort ist sehr entspannt, d. h. Getränke werden nicht unbedingt aufgedrängt.Insgesamt...

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2012

„Wunderschönes Hotel zum wohfühlen”

Wunderschöne, sehr saubere Zimmer mit super Frühstück und einer Halbpension die keine Wünsche offen lässt. Verschiedene Nationalitäten in allen Altersstufen.

• Petra Alter 46-50
    Juli 2012

„Neues Haus mit wenig Südtiroler Flair”

Bei der Ankuft drückte uns eine ältere Damen den Schlüssel in die Hand und sagte, alles weitere erlärt Ihnen morgen mein Sohn, den wir in 4 Tage nicht einmal zu Gesicht bekommen haben. "Geniessen Sie romantische Abende in gemütlicher Atmosphäre bei erlesenen Weinen - unser herzlicher Service wird keine...

• Sabine Alter 36-40
    September 2011

„Klasse Wohlfühlhotel in traumhafter Landschaft”

Wir waren mit Freunden mit dem Motorrad unterwegs und haben in diesem schönen Hotel kurz vor dem Timmelsjoch übernachtet. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Zimmer wirkten neu und waren einwandfrei. Das Bad war groß, sehr sauber und ebenfalls neu. Beim Essen könnte man ebenfalls ins schwärmen geraten....

• Melanie Alter 56-60
    September 2010

„Gutes Hotel für Rad- und Wanderurlaub”

Gutes Hotel in zentraler Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und alpine Radtouren, kann weiterempfohlen werden. Tankstelle vor dem Haus nicht störend.

Hotels in der Nähe von Hotel Pfandleralm