Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfälzer Hof, Zum Schokoladengießer

• Peter Alter 66-70
    April 2015

„Hier steht die Schokolade an erster Stelle”

Familienfreundliches, den Kindern sehr zugewandtes Hotel. Das Frühstück war für uns und unseren Enkelkindern überraschend gut, vor allem das ungewohnte Schokoladenbuffet. Obwohl das Hotel an der Straße liegt, kann man im hinteren Bereich gemütlich im Biergarten sitzen. Der Felsenwanderweg zur Bärenhöhle...

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2013

„Bestes Frühstücksbuffet ever”

Kleines aber sehr feines Hotel. Ruhige und geräumige Zimmer, wo an alles gedacht ist. Nicht weit bis Pirmasens oder Zweibrücken. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Sehr freundlicher Empfang und ein Frühstücksbuffet, das seinesgleichen sucht. Frischer Obstsalat, selbstgebackene Kekse,...

• LaWally Alter 56-60
    Oktober 2013

„Freundliches Wanderhotel”

Wir waren wandern und dafür war es ein sehr gut geeignetes Hotel. Ausserordentliche Freundlichkeit und ein fantastisches Frühstück zeichnen dieses Haus aus. Wir wurden sogar aufgefordert uns zum Wandern etwas einzupacken und bekamen dafür Tüten.

• Marlene Alter 51-55
    Mai 2013

„Positives Wochenende”

Würde immer wiederkommen,und werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.Waren bei soviel Freundlichkeit sehr überrascht,das kennt man heute fast nicht mehr

• Wolfgang Alter 56-60
    Juni 2012

„Ganz nett, aber sehr viel Straßenlärm”

Sehr viel Straßenlärm bis abends spät und dann wieder ab 6 h ; liegt an Durchgangsstraße, hatten bei telef. Buchung wegen Ruhe gefragt; wurde als normal beschrieben; das hat uns am meisten geärgertPersonal freundlichHatten etwas von 3 Sternen gehört, wir bezweifeln das aber.

• Markus Alter 41-45
    Februar 2012

„Empfehlenswert”

Für Geschäftsreisen empfehlenswertes Hotel mit guter Küche und freundlichem Personal. Zimmer sauber, Matratze eher hart. Frühstücksbuffet mit guter AuswahlParkplatz im Innenhof an überdachter Stelle.

Hotels in der Nähe von Hotel Pfälzer Hof, Zum Schokoladengießer