Schlecht

Bewertungen für Hotel Petzengarten

• Giman Alter 51-55

„Ruhiges Hotel inmitten der Stadt”

Es ist sehr gepflegt. Sehr urig. Und es hat einen schönen Biergarten. Ich habe mich gleich willkommen gefühlt und habe im Biergarten Platz genommen, um ein Spezi zu genießen. Der heck In und Check Out ging schnell und unkompliziert.

• Stephan Alter 51-55
    April 2016

„Nettes alteingesessenes fränkisches Hotel”

Nettes Altstadthotelam Rande der Innenstadt.Frühstück etwas verbesserungswürdig, aber für 3 Sterne absolut OK.In der Inneneinrichtung viele alte Geräte der Landwirtschaft zur Deko verarbeitet.

• Torsten Alter 41-45
    Juli 2015

„Super, familiäres Hotel, jederzeit wieder!”

Sehr schönes Familienhotel in Nürnberg. 35 Zimmer, WIFI kostenlos, angeschlossener Biergarten mit Restaurant. Tiefgarage und Parkplätze am Hotel. Ruhige Wohngegend.

• Harald Alter 56-60
    Juni 2014

„Petzengarten empfehlenswert”

Das Hotel Petzengarten ist ein empfehlenswertes Hotel. Ich werde ggf. wieder dort übernachten.Besonderheiten: - zusätzliches Infrarotlicht im Badezimmer - Rezeption, Frühstücksraum Restaurant und Biergarten in schönem Rustikalstil ...

• Rafael Alter 31-35
    November 2013

„Ok”

Das Hotel und das Frühstück sind im großen und ganzen Ordnung. Verglichen mit anderen Hotels (in anderen Städten) finde ich den Zimmerpreis zu hoch. Dies scheint jedoch Nürnberg an sich geschuldet zu sein.

• Katha Alter 31-35
    November 2013

„Sehr nett”

Ich hatte ein nettes Hotel für einen beruflichen Aufenthalt in Nürnberg gesucht und kann den Petzengarten dafür nur empfehlen. Sehr ruhig gelegen. Das Frühstück gibt es schon sehr zeitig und ist wirklich gut und reichlich. Nur das WLAN wollte nicht funktionieren, habe es aber auch nicht reklamiert. Im...

• Horst Alter 46-50
    Oktober 2013

„Das familenfreundliche Hotel im Herzen von Nürnberg”

ein familenfreundliches Hotel in der der Mitte der Stadt mit perfekter Verkehrsanbindungfür einen Ausflug auf die Burg oder den Christkindlmarkt !

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2013

„Zimmer 38 - ruhig und sehr zu empfehlen”

Das Hotel Petzengarten befindet sich zentral in Nürnberg und besitzt 25 Doppel- und 6 Einzelzimmer. Bei meinem Besuch hatte ich ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung . Außerdem befindet sich ein Restaurant und ein kleiner Biergarten direkt im/am Hotel. Die meisten Gäste waren bei meinem Besuch aus Deutschlan....

• Josef Alter 56-60
    September 2012

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel, kurzer Fussmarsch zur Strassenbahnhaltestelle, sehr gutes Restaurant, Tiefgarage.Einzige kleine Kritik: im Badezimmer war die Lüftung defekt, wurde innerhalb des Aufenthalts (4 Tage) nicht repariert.

• Karsten Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr gutes Hotel im rustikalen Stil”

Das Hotel am Petzengarten in Nürnberg ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel, abseits der Hauptstraße. Es ist in einem rustikalen (Fachwerk) Stil gehalten, die Zimmer sind jedoch sehr modern eingerichtet.Im Außenbereich des Hotels gibt es einen großen Biergarten und im Nebengebäude befindet sich das...