Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petit Wannsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara und Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel. Wir sind sehr freundlich und nett aufgenommen worden. Ja, die Zimmer sind recht klein, aber sehr ordentlich und sauber - es war alles in genügender Menge da ( Handtücher, Toilettenpapier usw.). Die Frühstückszeiten sind sehr angenehm und vor allem - alles da was man...


  • Bianca und Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für ein Wochenende in Berlin zu zweit”

    Sind für eine Nacht dort gewesen. Hatten am Nachmittag den Chicago Smoked Pulled Pork Burger gegessen und der war der HAMMER. Das Frühstück am nächsten Morgen war super. Das Rührei wurde frisch gemacht, Obstteller wurde mit der Wurstplatte gereicht und wenn was alle war, kam sofort die Frage, ob aufgefüllt...


  • Kosima Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder.”

    Die Zimmer waren klein, Mein Zimmer ging direkt nach draußen, sprich es zog wie Hechtsuppe, der Fußboden war eiskalt und im Bad gab`s keine Heizung ...selbst an Klopapier fehlte es und „natürlich“ auch kein Tissue-Papier. Die Wände waren so dünn, dass man jedes Wort des Nachbarn verstand. Gott sei Dank...


  • Brita Elisabeth Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das schlechteste Hotel, in dem wir je gewohnt haben”

    Unfreundliche Atmosphäre. Zimmer ging direkt nach draußen, auch der Windstopper sn der Tür verhinderte nicht, dass es zog und der Fußboden eiskalt war, Keine Heizung im Badezimmer. Kein Frühstücksbuffet, das Personal stellt einem auf den Tisch, was man zu essen hat. etc.


  • Holger Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Petit, Achtung bei Reservierung”

    Wir hatten 2 DZ und 1 EZ gebucht und auch schriftlich bestätigt bekommen.Das EZ wurde jedoch anderwertig vergeben, was uns erst bei der Ankunft mitgeteilt wurde.Wohl als DZ, welches mehr Geld bringt.Mein Fazit: dilletantisches Reservierungssystem.Ansonsten familäres Hotel mit gutem Frühstück


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder Hotel Petit”

    Freundlich, nett, zuvorkommend, sauber, ein tolles Frühstück (wo darf man sich das zweite Frühstück mitnehmen)Fazit = Ich komme wieder


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klein, aber fein”

    Tolle Lage zu gutem Preis-/leistungsverhältnis, Zimmer recht klein, aber sauber, Frühstück war echt gut. Ggfs etwas laut, da das Hoteldirekt im Bahnhof Wannsee ist, mich hätte es jedoch nicht gestört


  • Carsten Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Katastrophe & inkompetenz, nie wieder”

    Hallo wir haben das Hotel im Januar gebucht und eine Bestätigung bekommen für zwei Zimmer.Bei der Anreise wurde uns dann gesagt das ein Zimmer da ist und das andere Zimmer schon weg ist.Wir wollten alle übernacht bleiben da wir zu Hochzeit waren. Und dort waren noch mehrere Gäste von der Gesellschaft...


  • Klaus & Ilona Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes kleines Hotel am Wannsee”

    leider konnten wir dieses Jahr nur 2 Tage in diesem Hotel übernachten. Wird wurden wie immer sehr freundlich begrüßt. Es ist immer ein Genuß morgens zum Frühstück zu gehen. Denn so ein Frühstück gibt es in keinem 5 Sterne Hotel. Es wird imm er frisch zubereitet, alles was dein Herz begehrt. Die Zimmer...


  • Sören Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein? Ja! Aber Service von 6 Sternen!!!!”

    das Hotel, wie sein Name bereits verrät, ist klein, hat nur 10 Zimmer. Aber dadurch ist hier ein sehr familiäres Flair.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, und zweckentsprechend.Einziges Manko, die Jalousie im Bad könnte erneuert werden sowie die Badtür selbst, etwas nachgestellt werden, da diese etwas...