Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peterchens Mondfahrt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schade”

    Wir haben uns sehr über paar Tage direkt auf der wasserkuppe gefreut leider war das Zimmer für drei Personen zu klein mit dem , beistellbett hatten wir kaum Platz in dem beistellbett hat man nicht schlafen können jede Latte hat man gespürt keine rollos an den Fenster kaum Schlaf nie wieder


  • Isabel Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prinzessin auf der Erbse.”

    Es wäre fast eine perfekte Nacht auf der verschneiten Wasserkuppe. Ein schönes Zimmer bis auf die durchgelegene Matratze. Ich habe kaum schlafen können, habe jede Sprungfeder gespürt und am Morgen Tat mein Rücken weh. Schade, ansonsten hätte es so schön werden können.


  • Kerstin Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Direkt auf Wasserkuppe, aber mit großen Abstrichen”

    Wir hatten das Zimmer Wasserkuppe gebucht. Das ist eine Suite/Familienzimmer und schön groß. Ein großer Mangel für uns war das fehlen und Verdunklungsrollos/vorhängen. So war es mit Kind abends um 22 noch hell und morgens um 5h schon wieder und an Schlaf nicht zu denken. Auch bei der Hitze ließen sich...


  • Marion & Wolfgang Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „10 Gewinnpreis bei Röhnsprudel”

    Das Zimmer war sehr groß. Bockspringbett.Obstkorb,Sekt.Hatten frühstück und Abends zwei mal ein 4 Gängemenü.Unser Sohn hatte Schnitzel mit Pommes , lecker.Hatten es bei einen Preisausschreiben gewonnen und als Geburtstagswochenende genutzt


  • Jacqueline Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Küchenparty auf der Wasserkuppe”

    Wir haben im Rahmen einer Küchenparty in dem Hotel genächtigt. Das Hotel ist sehr schon direkt oben auf der Wasserkuppe gelegen. Während der kälteren Tage sind die Freizeitangebote dort jedoch eher eingeschränkt, allerdings finden zu dieser Zeit die Küchenpartys stand. Man begibt sich gemeinsam in die...


  • Anka Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat mir sehr gut gefallen.”

    Das Hotel liegt direkt auf der Wasserkuppe. Wäre es nicht so nebelig gewesen hätte ich von meinem Hotelzimmer einen traumhaften Ausblick gehabt, direkt von einer gemütlichen Fensterbank aus. Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen, das Hotelambiete war schön, das Essen war sehr gut, das Personal fand ich...


  • Katja Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so prikelnd”

    Gelegen in ruhiger Umgebung,guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Ruhe wurde allerdings gestört, als direkt unter unserem Fenster rießige Boxen zur Musikbeschallung aufgebaut worden.Dies verannlasste uns nach einem Zimmerwechsel zu fragen,leider konnte uns der Wunsch nicht erfüllt werden, sodaß wir...


  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service - für Vegetarier ungeeignet”

    Altes Hotel, seit den 70er Jahren nicht mehr renoviert. Zimmer abgewohnt, Preis-Leistungs-Verhältnis katastrophal. Restaurant nicht empfehlenswert.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Peterchens Mondfahrt