Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perissia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kappadokien - Hotel mittendrin”

    Während unserer Reise und Kappasdokienaufenthalt waren wir dort gut untergebracht. Lediglich das Frühstück war etwas dürftig, zumindest für Wurst- und Käsefreunde, aber man konnte satt werden. Da wir eigentlich nur morgens und abends im Hotel waren, können wir nicht mehr beurteilen.


  • Kurt Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein Hotel nahe am Göreme Nationalpark gelegen ”

    Wir waren mit einer Busreisegesellschaft in Kappadokien. Im Hotel hatten wir Frühstück und Abendessen in Buffetform. Es wr genügend Auswahl an Speisen vorhanden und die Qualität war zufriedenstellend.Unser Zimmer lag im Block 4 auf der ersten Etage und die Koffer wurden vom Personal befördert.Im Oktober...


  • Annerose Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schönem Außenpool”

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es gibt mehrere zweistöckige Gebäude in denen sich die Zimmer befinden. Wir hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss welches etwas dunkel war. Die Größe des Außenpools ist ausreichend und es gibt Liegen zum sonnen. Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Während des...


  • Karin Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Weitblick”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht. Unser Zimmer im Erdgeschoss von Block 5 war ruhig und angenehm. Da wir tagsüber unterwegs waren, haben wir einen Balkon nicht vermisst. Auch hatten wir keine Treppen. Andere Mitreisende unserer Gruppe haben allerdings über fehlende Aufzüge geklagt,...


  • Fred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Rundreisehotel ok, nicht f. läng. Aufenthalt”

    Wir waren im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise dort. Das Hotel ist von außen eher hässlich (Zweckbau), innen aber ok. Wir hatten nur Frühstück dort. Das Frühstücksbüffet war riesig, die Aussicht von der einen Seite des Restaurants auf die Berge und die vielen Ballons in der Morgensonne unvergesslich.Wir...


  • Georg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel”

    Wir haben das Hotel für drei Übernachtungen während einer Rundreise in Kappadokien genutzt - es war sehr gut!!! Schöne Zimmer, aufmerksames und freundliches Personal, gutes Essen, was will man mehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte in vollem Umfang. Das Hotel ist mehr als empfehlenswert!


  • Justyna Bartek Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel man kommt überall schnell hin”

    Wir haben in diesen hotel 2 nächte während unsere rundreise verbracht, man kann schön ins stadtzentrum spazieren sind ungefähr 15-20 minuten je nachdem wie schnell man ist :)von der Poolanlage kann man die Häuser in den Bergen sehen oder wir hatten auch aus unseren Zimmer den blick gehabt :) Für kapadokienreise...


  • Bruno Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Ausflüge”

    Waren hier im Rahmen einer Kappadokienrundreise und hatten hier 3 Übernachtungen. Trotz der etwas abseitigen Lage, war es ideal für Ausflüge und die obligatorische Ballonfahrt. Abends war man eh geschafft und hatte kaum noch Lust auf Unternehmungen in die Umgebung,Das Hotel ist ziemlich neu und in einem...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Bewertung!”

    In jeder Beeziehung ein Top-Hotel!!!!Wir waren vom 1.6-12.6.2013 im Hotel Perissia.Es war ein Toller super Urlaub der für uns keinerlei Wüntsche offen gelassen hat.Besonders möchten wie uns beim Hotelmanager Murat bedanken der uns die Suite ermöglicht hat.Das besonders freundliche Personal ist ebenfalls...


  • Dietmar Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Perissia – ein erholsames Highlight ”

    Ein sehr angenehmes Haus, ruhig gelegen. Die Räume sind auf mehrere Blöcke (dort kein Fahrstuhl) verteilt. Das Zimmer war in Ordnung, wenn auch ein Balkon fehlte. Schon um 4 h war der Ruf des Muezzin sehr gut zu hören… Hilfreich war die Klimaanlage, wenn auch schwer steuerbar; WLAN funktionierte nur...