Bewertungen für Hotel-Pension Zeljko

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad und Frühstück gebucht. Meine Berliner Freundin hatte sich das Zimmer zuvor angesehen. Als ich ankam, gab es kein Einzelzimmer für mich. Die Dame, die es gebucht hätte, müßte es noch weiternutzen.- Man bot mir zunächst ein 3-Bett-Zimmer an, mit einen rieisigen Schrank...


  • Oliver Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmer gehts (fast) nimmer”

    Als ich die Hotel-Pension spät abends betreten hatte, wurde mir meine Zimmertür gezeigt und dann habe ich erst 3 Tage später wieder das nächste Mal "Personal" gesehen - somit konnte ich auch erst zu diesem Zeitpunkt meine Beschwerden äußern - die da wären:1. Es gab mehrere größere, inzwischen eingestaubte,...

  • 1