Schlecht

Bewertungen für Hotel & Pension Villa Camenz

• Jürgen Alter 66-70

„Gepflegte alte Villa mit ansprechenden Zimmern”

Am Stadtrand, 3oo m vom Zentrum entferntes Hotel mit gepflegtem Zimmer und Austritt zum Garten, ruhig gelegen , Frühstücksraum und das Frühstück selbst sind hervorzuheben

• Carola Alter 46-50

„Gut auf Radfahrer eingerichtete Pension”

Die Vila Carmens ist eine schöne alte Villa mit passender Einrichtung. Wir haben leider ein Zimmer im modernen Nebenhaus bekommen, aber das Frühstück findet im Hauptbaus statt. Wir waren auf einer Radreise hier, und die Bedingungen hierzu sind gut: Es gibt einen überdachten Fahrradabstellplatz im abschließbaren...

• Lothar Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ferienwohnung mit Frühstück in der Pension”

Wir hatten die Ferienwohnung "Renate" genutzt für zwei Übernachtungen. Außerdem hatte unsere Gruppe noch zwei weitere Ferienwohnungen und weitere Zimmer in der Pension angemietet. Unsere Ferienwohnung war sauber und relativ modern eingerichtet, die Wohnung machte einen frisch renovierten Eindruck. Die...

• Wolfgang Alter 70 +

„Sehr angenehmer Kurzaufenthalt als Gruppe”

Als 15köpfige Gruppe wurden wir sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Auch die vorangehende Anmeldung erfolgte problemlos.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Gästebetreuung.Wir empfehlen die Villa Camenz auf jeden Fall weiter!

• Diana Alter 26-30
    Juni 2015

„Einfach nur toll!”

Wunderschönes Hotel/Villa im Grünen. Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und wohl aufgrund eines Buchungsfehlers o.ä. ein Apartment beziehen können. Dieses befand sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und verfügte über einen eigenen Pkw-Stellplatz, Gartenbereich mit Sitzecke und Grill,...

• Andreas Alter 41-45
    August 2014

„Zufriedenheit”

Wir waren nur zum Frühstück und Übernachtung anwesend und es war alles ok.Frühstück war sehr reichhaltig und nachts war es ruhig.

• Manfred Alter 66-70

„Wohlfühlunterkunft in Güstrow”

Wir wurden als 10-köpfige Radlergruppe sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Für alle Sonderwünsche hatten die Gastgeber C. jederzeit ein offenes Ohr. Wir haben uns wohlgefühlt!

• Steffen Alter 26-30
    Mai 2014

„Kleine, aber saubere Zimmer”

Das Zimmer war klein und sehr einfach eingerichtet, mit zwei getrennten Betten. Das Bad war ebenso klein und mit einer Dusche ausgestattet.Das Frühstück war einfach, aber gut. Insgesamt war das Personal freundlich.Das Hotel ist schon etwas älter bzw. in die Jahre gekommen, jedoch war alles funktionstüchtig...

• Heinz Alter 61-65

„Gastlichkeit zum Wohlfühlen”

Die Villa Camenz ist ein sehr gemütliches familier geführtes Hotel. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut.

• Alfred Alter 56-60
    April 2014

„Gemütliches Hotel”

Das Hotel "Villa Camenz" bietet einen ausgezeichneten Service. und eine angenehme Atmosphäre. Es war sehr familiär und freundlich. Das Preis - Leistungverhältnis ist sehr gut! Für den günstigen Zimmerpreis gab es ein sehr gutes und rechhaltiges Frühstücksangebot!. Zu empfehlen