Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Tyrol Mösern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dringende Weiterempfehlung! Ein sehr gutes Hotel!”

    Absolut empfehlenswert! Alleine das Essen war eine echte Überraschung. Ich selbst habe eine Glutenintoleranz und ernähre mich vegan. Das ist üblicherweise eine schwierige Kombination unterwegs, und deshalb bin ich normalerweise gezwungen Essen mitzunehmen. Nicht im Hotel Tyrol. Das Drei Gänge Abendessen...


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum toll!!”

    Das Hotel liegt wunderschön gelegen, direkt an den unzähligen Wanderwegen, nah des Möserer See und mit einem unglaublich tollen Ausblick.Die Zimmer (wir waren im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten) waren sehr schön eingerichtet und geräumig. Hier steht "Hunde willkommen" nicht nur auf dem Papier, sondern...


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir hatten vegane Halbpension - und es war seeeehr sehr lecker! Die Zimmer sind schlicht gehalten aber trotzdem sehr schön, auch die Speiseräume haben ein total angenehmes Ambiente. Und die Lage, die Aussicht vom Balkon oder der Terrasse sind ein absoluter Traum!


  • Raymond Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Perle abseitz der Bettenhochburgen”

    Als Veganer suchen wir für unsere Reisen die Unterkünfte unter anderem nach diesem kriterium aus. Unsere Wahl für das Hotel Pension Tyrol haben wir keine Sekunde bereut. Täglich hat uns Fam. Wolters mit anderen leckeren Sachen überrascht!


  • Michaela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super, Freundlich, Top-Lage, Erholsam”

    Die Familie war unheimlich freundlich. Es hat uns an nichts gefehlt. Im hundefreundlichen Hotel fühlte sich auch unser Hund wie zu Hause. Wunderschöne Wanderwege und Landwchaften können im Umkreis erkundet werden. Das vegane Angebot und die Halppension auch für Fleischliebhaber war exzellent. Kleines...


  • Raymond Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zehr schon hotel mit, freundliche inhaber.”

    Zehr schon hotel pension, freundlichen inhaber, complete und zehr schone zimmer, zehr complettes fruhstuck mit alles was mann sich wunschen kann. Wir kommen na nachstes jahr gerne zuruck!


  • Nina-Isabell Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in bester Lage”

    Wir waren für 5 Tage im Hotel Tyrol und waren zum ersten mal in den Bergen. Wir waren begeistert von der Lage des Hotels. Ein Traum Panorama wie man es sich wünscht . Ein großes Lob auch an die Familie Wolters wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hat es an nichts gefehlt . Die Zimmer waren sehr sauber...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super - Genial - Prima - Toll - Jederzeit Wieder”

    Sehr schönes,sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr, sehr netten Gastgebern !!!!Lage ist Top. Einfach schön !!!


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel in traumhafter Lage!”

    Das Hotel bietet etwas für jeden: Wir haben uns mit unseren 2 Hunden in unserem Zimmer mit kleinem Garten super wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei; auch Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und so fühlt es sich auch an: wie...


  • Elisabeth Rameder Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Hatten einen super Urlaub mit unseren 4 Hunden. Unser Zimmer mit kleinen Garten war ideal da wir mit unseren Hunden gleich von dort rausgehen konnten. Ist jeden Tag saubergemacht worden. Essen war sehr gut. Hotelbesitzer und Personal waren immer freundlich und sehr nett! Werden sicher wieder Urlaub dort...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Tyrol Mösern