Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Tyrol Mösern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel in traumhafter Lage!”

    Das Hotel bietet etwas für jeden: Wir haben uns mit unseren 2 Hunden in unserem Zimmer mit kleinem Garten super wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei; auch Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und so fühlt es sich auch an: wie...


  • Elisabeth Rameder Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Hatten einen super Urlaub mit unseren 4 Hunden. Unser Zimmer mit kleinen Garten war ideal da wir mit unseren Hunden gleich von dort rausgehen konnten. Ist jeden Tag saubergemacht worden. Essen war sehr gut. Hotelbesitzer und Personal waren immer freundlich und sehr nett! Werden sicher wieder Urlaub dort...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet”

    Mein Highlight war die vegane Halbpension. Zum Frühstück gab es verschiedene Aufstriche, Obst (hier könnte die Auswahl vielleicht größer sein) und eine vegane Frühstückskarte, von dieser konnte man pro Tag ein spezielles Frühstück auswählen (Chia-Pudding, Omlette, Müsli Mix, etc.). Mir hat es geschmeckt,...


  • Abby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz auf meiner Linie”

    Es handelt sich um ein gut durchdachtes und ebenso umgesetztes Hotelkonzept, bei welchem sowohl Hundefreunde, Veganer und Vegetarier als auch omnivore Menschen voll auf ihre Kosten kommen. Die Inhaberfamilie und ihr Team schaffen es in überzeugender Weise sich um die individuellen Belange ihrer Gäste...


  • Wilma Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gigantisch, schöne 3 Tage”

    Modern, simpel und mitgedachtes, ausgestattetes kleines Hotel. Liebevoll geführt, toller Umgang mit den Gästen, grandioses Konzept für Veganer und Menschen die Hunde mögen. Kein Firlefanz, klar und konsequente Linien in der Ausstattung bestechen/verwöhnen das Auge. BESTES Essen, tolle Lage, egal ob...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genial”

    Hervorragender Service, super Küche, wir haben Vegan gebucht.Das ist nicht das letztemal das wir dort sind!


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für Ruhesuchende und Aktivurlauber!”

    Ein rundum perfekter Urlaub! Aus der Tür und sofort in der Natur. Abends dann das wohlverdiente, sehr leckere Abendessen, ein erfrischendes Radler und einfach die Seele baumeln und das Gesehene nachklingen lassen :-)


  • Adrian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut ”

    Freundliche Bedienung/Behandlung, guter Service, gutes Essen, schöne Zimmer und Hunde willkommen. Schöne Gegend mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Ideal zum Ausspannen und sich erholen.


  • Matze und Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hundeurlaub vom Feinsten ”

    Leider, leider kann man nur sechs Sonnen vergeben. Verdient hätte dieser megafreundliche Betrieb zehn. Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Familiäres Ambiente, hervorragende Küche, tolle Zimmer, Freundlichkeit vorne und hinten, was will man mehr ? Mensch und Hund stehen im Vordergrund,...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Unterkunft, Freundlich, Zuvorkommend ”

    Sehr freundlich Empfangen, Chefin und alle sehr zuvorkommend. Toll e Aussicht und wunderbares Essen.Gerne wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Tyrol Mösern