Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Tyrol Mösern

• Wolfgang Alter 61-65

„Immer wieder einen Urlaub hier genießen”

Familiär geführtes Hotel in landschaftlich schöner Lage mit ausgezeichneter Gastronomie. Idealer Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten in allen Jahreszeiten.

• Patrick Alter 46-50

„Sehr zuvorkommende Inhaber”

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr ruhig und mitten in der Natur. Die in der Nähe eingezäunten Schafe, mit Glocken, gaben ein positives Ambiente. Das besondere an dieser Hotel Pension war die Vielfalt an Essen in Sache " normaler-, vegetarischer- und veganer Kost". Die Eigentümer erfüllten den Kunden...

• 6 / 6

„Alles top ! ”

Schöne Lage , nicht zu groß , herrliche Terrasse , gutes Essen und schöne Zimmer, mehr muss nicht sein !

• Udo Alter 61-65

„Da kommt man gern wieder hin.”

Ein optimal geführtes Hotel, kein unnötiger Schnickschnack, sehr freundlicher Service, geschmackvolles, abwechslungsreiches, reichliches Essen. Zimmer sehr funktional ausgestattet. Sehr guter Ausgangspunkt fürvielfältige Wanderungen und andere Aktivitäten.

• Martin Alter 46-50

„Hotel Tyrol einfach herzlich und cool”

Sehr freundlich,Essen sehr gut,Zimmer sehr sauber,der Standort von dem Hotel perfekt. Hunde dürfen auch dabei sein.

• Otilia Alter 46-50

„Aussergewöhnliches Hotel in traumhafter Lage”

Das Hotel der Familie Wolters ist seit über fünf Jahren unser (mit unserem mittlerweile 19jährigen Sohn) beliebtestes Urlaubsziel!

• Karina Alter 31-35

„Ideal für Mensch mit Hund ”

Super Lage, ideal wenn man Hunde hat die dürfen sogar mit ins Restaurant top gleich in der Nähe vom See und Wald. Nur traumhaft.

• Iris Alter 26-30

„Dringende Weiterempfehlung! Ein sehr gutes Hotel!”

Absolut empfehlenswert! Alleine das Essen war eine echte Überraschung. Ich selbst habe eine Glutenintoleranz und ernähre mich vegan. Das ist üblicherweise eine schwierige Kombination unterwegs, und deshalb bin ich normalerweise gezwungen Essen mitzunehmen. Nicht im Hotel Tyrol. Das Drei Gänge Abendessen...

• Susanne Alter 31-35

„Rundum toll!!”

Das Hotel liegt wunderschön gelegen, direkt an den unzähligen Wanderwegen, nah des Möserer See und mit einem unglaublich tollen Ausblick.Die Zimmer (wir waren im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten) waren sehr schön eingerichtet und geräumig. Hier steht "Hunde willkommen" nicht nur auf dem Papier, sondern...

• Sonja Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert!”

Wir hatten vegane Halbpension - und es war seeeehr sehr lecker! Die Zimmer sind schlicht gehalten aber trotzdem sehr schön, auch die Speiseräume haben ein total angenehmes Ambiente. Und die Lage, die Aussicht vom Balkon oder der Terrasse sind ein absoluter Traum!

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Tyrol Mösern