Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Picco-Bello

April 2016

„Top gepflegte Zimmer und ein sehr nettes Personal”

Werde gerne wieder kommen. Alles bestens! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr schön zubereitet!!!

• Julian Alter 26-30
    Februar 2016

„Ich habe sehr gut geschlafen, tolle Bar.”

Netter Service, tolles reichhaltiges Frühstück. WLAN inklusive, sehr nah an der Universität. Eigener Parkplatz.

• Sven Alter 26-30
    Januar 2016

„Von Anfang an dabei & es ist noch nicht das Ende”

Wie immer ist es wieder wunderbar bei Ihnen gewesen. Wir kommen mehrere Male im Jahr in das Haus Picco Bello und bekommen jedes Mal das rundum-sorglos-Paket. Dies schnuckelige kleine und liebevolle Familie ist die Ausstrahlung des Hauses, kaum zu übersehen das soviel liebe und Herz in diesem Haus steckt.Die...

• Philipp Alter 26-30
    Januar 2016

„Stammgäste aus dem Norden”

Wir kommen schon seit vielen Jahren in die Pension und haben vom kleine Anfang bis zur jetzigen Erweiterung die Familie begleitet. Eine sehr vorkommende,liebevoll und sympathische Familie, die das Herz Picco Bello's im vollen wiederspiegelt. Vor ein paar Wochen, haben wir eine Auszeit genommen um das...

• Vera Alter 56-60
    Juni 2015

„Sehr familiär. Mit Hund sehr zu empfehlen”

Süßes, kleines Hotel. Der verwinkelte Bau hat etwas urtümliches. Es herrscht eine unaufdringliche familiäre Atmosphäre. Sehr liebevolles, abwechslungsreiches Frühstück. Ausstattung ist nicht hochmodern, sorgt aber für Wohlergehen.

• Cordula Alter 51-55
    November 2014

„Wunderschön”

Sehr schoenes Ambiente.Sehr viel Liebe zum Detail. Fruehstueck optimal und alles in allem wirklich sehr empfelenswert

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Schöner Kurztrip”

tolle Pension mit einem netten Ambiente, etwas versteckt, aber ein schöner Ort zum abschalten.Service ist toll und einen nette Frau R. . Wir hatten das Bambi Zimmer. Schön eingerichtet, tolles Badezimmer mit Badewanne.Jederzeit wieder, wir kommen wieder!

• Brigitte & Willy Alter 51-55
    August 2014

„Super Urlaub”

Nette familiere Pension .......... mit super Frühstück und schnuckeliger Unterkunft. Sehr sauber und nette Wirtin.

• Martin Alter 36-40
    April 2014

„Süß”

Süßes Hotel direkt in der Innenstadt von Clausthal, Das Steakhaus gegenüber ist sehr zu empfehlen :-)Mächenhotel mit Romantischer Deko.

• Sandra Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gute Adresse in Cl. Zellerfeld”

Wir sind als dreiköpfige Familie dort gewesen für unseren Herbsturlaub....Das Zimmer,was wir ürsprünglich haben wollten,war belegt.....Dafür haben wir eine sehr geräumige grosse Suite für einen Superpreis bekommen....nach einem Tel.gespräch mit dem Chef des Hauses....leider ist die Suite nach vorne zur...

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Picco-Bello